19. Top -Trabi - Wahl Mecklenburg/Vorpommern 02.03.2013

  • Wo: Vereinshaus des Trabbi Buggy Club´93 e.V. in Quilow bei Anklam
    Wann: 02.03.2013 von 10 - 16 Uhr
    Die Besten 20 Fahrzeuge erhalten einen Pokal.
    Ihr könnt Ersatzteile aus unserem großen Lager käuflich erwerben zu kleinen Preisen. Wir öffnen zum ersten mal in der Vereinsgeschichte unsere Lagerräume und machen Abverkauf.

  • es besteht die möglichkeit in unserem vereinshaus zu schlafen. die anreise kann ab den 01.03. erfolgen.

  • zum tag der offenen tür im IFA-Fahrzeugmuseum, werden wir unser neues projekt vorstellen und es besteht die möglichkeit live bei der kosseriebearbeitung eines 1.3 wartburg dabei zu sein.

  • der staatsfeind nr 1 hat seine zusage gegeben, so das die bewertung wieder durch einen fachmann garantiert ist.
    bitte meldet euch wenn ihr noch übernachtu ngsplätze braucht, es sind noch 2 wohnwagen und 7 schlaffplätze im clubraum frei. :S

  • Moin Moin


    Wetter soll ist ja deutlich besser geworden :thumbsup: Wer kommt( erscheint) alles???????????


    hab bock auf Party ;):freude:


    Mfg Motte

  • Ich erscheine dieses Jahr nicht. Ich schau mir meine alte Schule an. Da ist Tag der offenen Tür. Wird wohl eher schlaff werden, wenn noch 7 Schlaffplätze frei sind :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich versuche tagsüber mal einzutrudeln. Wird aber wohl nur mit dem Westblech was werden. ;(

  • Ich bin ab Freitag vor Ort....und bring mein schlafplatz mit...

  • Moin


    Ich mach mir mal ein P50 Winterfest, hab mir gestern noch einen Satz Winterreifen geborgt :thumbsup:


    Mfg Motte

  • Moin Moin :)


    es war ein schöner Auftakt für dieses Jahr :rolleyes::thumbsup: tolles Wetter, nette Gäste und jede menge IFA`s . Es waren Damen zur Bespassung anwesend, ;) auserdem wurde durch attraktives Personal für Umsatz gesorgt. Ps: geschmeckt hatte es auch :thumbsup::love:


    Danke Mfg Motte

  • Schade das ich mit dem Westwagen anreisen musste ;( aber ehrlich gesagt lag mir auch noch zu viel Salz auf den Straßen, auch wenn das Wetter sehr gut mitgespielt hat und verlockend war.

  • @motte Das war die jungendfreie Version, oder ;)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ Anne wenn ich das nur wüste ;) mir fehlen so einige Abschnitte des Abends ;( Aber chris601 hat sich garantiert drum gekümmert :thumbsup:

  • @ Anne............ Du kennst doch die guten Partys.


    @ Motte......Tja ich würde sagen " weniger Trinken, näher am Geschehen!" und ja Chris601 war wie immer ganz nett und eine interessante Unterhaltung mit ihm, auch wenn wir die nicht bis zum Ende geführt haben :| .


    Sonst war es ein schönes We.