16. bis 18. August 2013 = 19. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow

  • Hallo an Alle.


    Sorry, dass ich oder die anderen aus unserer Gemeinschaft die eine oder andere Anfrage nach unserer Veranstaltung nicht zeitnah beantwortet haben. Da anscheinlich aber doch viele eine Bestätigung für unsere Veranstaltung und den Termin für nächstes Jahr benötigen, gebe ich nach vielen internen Gesprächen und reichlichen Überlegungen bekannt, dass es 2013 wieder ein Treffen auf dem CP in Brüssow geben wird.


    Wie es genau ablaufen soll, wird im Frühjahr rechtzeitig bekannt gegeben.


    Diese Info soll denen dienen, die ihren Urlaub planen müssen und sich Ihre Treffen für 2013 zusammenstellen.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Geil! Ich hoffe, dass ich wenigstens dieses Jahr auch mal wieder Zeit dafür habe.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Tja - wohl wieder die Nachgewächse einen Tag aus der Schule nehmen......


    Ansonsten: wie immer......

  • Tja, Urlaub ist schon geplant und am 18. ist Abreise...


    Kann ja zum Platz fegen mal vorbeikommen...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • der selbstverliebte kommt also auch wieder. soso. bringst du dann auch deine sexy klofrau mit? :grinser:

  • Wir sind auch wieder mit dabei.


    Urlaub ist beantragt - dann gern wieder ein paar Tage eher.

  • Moin Moin :)


    grauzone , Die Klofrau hat dieses jahr Urlaub aber dafür bringen wir Ego Klaus mit, er brauch nur noch ein Netzhemd ;)


    ich freu mich aufsTreffen


    Mfg Motte

  • @ hotweels: Wäre schön - zur Not ist es aus der großen weiten Stadt ja noch fasst für nen Tagestripp möglich bei uns vorbei zu schauen.


    @ coolmodie: Na dann plane eure Urlaubsroute doch bei uns lang - dann hast du ein Urlaubshighlight mehr.


    Auf den Grauen und den Dicken mit der Zigarre freue ich mich besonders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor allem wenn ihr wieder eher anreist - sonst ist es mit dem Zeit nehmen und ausgiebig labern immer so schlecht.


    Und wenn ich das hier so mitbekomme, ist MotteXX der Motto-Man mit Verwandlungskünsten. Da bin ich mal gespannt was Ego Klaus so für`n Typ ist.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Ich Auch ;):thumbup:

  • und ich frag mal manfred, ob er schon lust hat mitzukommen :gruebel:

  • Die Eulen werden auch wieder in geschlossener Formation dabei sein dieses treffen ist zur Pflicht bei uns geworden :thumbup::thumbup:

  • manfred sagt, er hat lust, mitzukommen.

  • dies Jahr wirds bei mir leider wieder nix...Kindergeburtstag und Hochzeit meiner Schwägerin in Speee..
    nächstes Jahr wirds definitiv in Angriff genommen... Mit Frau und Wohnwagen :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • @ grauzone: Na da bin ich ja mal gespannt wie der "Alte" denn so drauf ist.


    @ grillelindi: Schön zu hören, aber geb mal noch ne Info mit genaueren Eckdaten durch - wg. der Stellplatzplanung.


    @ Frösi: Ist zwar wieder Schade, aber Familie geht ja nun mal vor - auch wenn es z.Z. noch in Speee.... ist.


    @ all: Auf Grund der aktuell starken Nachfrage und der Tatsache, dass Ruhlsdorf/Zerpenschleuse nicht stattfinden wird, kann ich größeren Gruppen (oder denjenigen, die einen speziellen Platz haben wollen) nur raten, noch mal Kontakt aufzunehmen. Wenn das Wetter passt, wird es bei den derzeitigen Anmeldungen wieder sehr eng auf dem Platz.


    Entgegen einigen Gerüchten - eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, aber ratsam.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • autobahnabfahrt brüssow scheint wieder frei zu sein :love:

  • Ich mag eng :thumbup:

  • und wir dich in engen klamotten! :grinser: