Mein kleiner Trabant

  • Na aber gern.


    Autolackiererei Winter
    Weimarer Straße 169
    99867 Gotha
    Tel: 03621 219430


    Klingt etwas komisch wegen der Lackiererei aber bei ihm haben wir den Vergaser vom P3 machen lassen. Und seitdem läuft er besser als vorher.


    Nun läuft der Kleine wieder richtig. Hab zwar nen 2-4 Vergaser besorgt, der genau die gleiche Bezeichnung hat... nur hat der nicht gepasst.
    Also habe ich aus 2 einen gemacht.
    Und siehe da: Er läuft auch.

  • Endlich hab ich es geschafft.
    Am Samstag habe ich die letzte Chance (sowohl beim Wetter, als auch beim Ablauf der Nr-Schilder) genutzt und eine Runde gedreht.
    Er bläßt noch etwas viel raus, aber sobald der Motor richtig eingefahren ist haut alles hin.
    Habe schon gemerkt: Sobald er warm ist und ich etwas Gas gebe, kommt kaum noch ne Fahne.
    Wird sich also einpegeln.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pappe2r4uqp.jpg]

  • Schön! :)


    Also im Winter wird man eine Fahne nie ganz vermeiden können. Selbst wenn er warm ist- beim Gasgeben im Leerlauf pustet mein Trabant immernoch Wölkchen in die Luft. Und ich finde, eine leichte Fahne muss auch nicht unbedingt was Schlechtes bedeuten. So weiß ich zumindest, dass Öl verbrannt wird ^^