Restauration Stema Anhänger HP 350.01 Bj.1978

  • Genau genommen sind das U-Profile, abgekantet aus Blech.
    Nur durch die steht das Kennzeichen senkrecht zur Fahrbahn.

  • Genau genommen sind das U-Profile, abgekantet aus Blech.
    Nur durch die steht das Kennzeichen senkrecht zur Fahrbahn.


    Je nach Zuladung und höhe des Zugfahrzeugs! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • [Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/7d/60/6f/7d606fd5a1dc0bad537138b0f5d901af.jpg]


    Und ich wundere mich warum das Nummernschild dann so beschissen hinter dem Kabel hängt :whistling: .


    Da muss ich mir was bauen. Wird zwar nich aus Blech aber ein Aluhalter solls auch tun.( obwohl ich mich der unoriginalität schäme ;) )


    Kann mir einer von euch den Winkel der beiden "Blechschenkel" sagen?

  • Dazu müsste ich aufstehen, die 7,65 m zu meinem HP gehen, das Nummernschild abbauen, Messen, micht, Werte und Werkzeug retour und die Werte hier eintragen....


    Sorry, ganz schön Hardcore.....

  • Wann freut sich Dicker?














    Genau, wenn er einen noch dickeren sieht......

  • Ach wenns weiter nüscht is 8)



    Ähm Winkel? MOSSI IRGENDWANN MUSST DU MAL ZUM KÜHLSCHRANK!

  • Aber ich glaube am CT sind auch extra Haltebleche für die Nummernschild Befestigung. (Obwohl die ja bestimmt einen anderen Winkel haben)...

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ok dank eines Fotos im Stema-Hochplanenfred und eines Bildbearbeitungprogramms müssten es ca. 26° sein.


    Danke [Blockierte Grafik: http://www.ttora.com/forum/images/smilies/butwiggle.gif]

  • War da wirklich ein Schriftzug am Heck?
    Mir ist so als seien auf jeder Seitenwand einer vorne unten angebracht gewesen.

  • Ne waren nich am Heck. Eine Originalitätsfälschung meinerseits.

  • pfui Toni! :P:thumbup:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • sieht aber trotzdem Klasse aus. Toni wo gibt es die Aufkleber?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!