Was sind das für Felgen?

  • Das sind Lothar Thomas Felgen kurz LTR mit Zulassung für die Straße KTA BAG 1787! Wenn Du die Felgen verkaufen willst gib Bescheid ich hätte Interesse!

  • Sie sollen ja verkauft werden es geht eigentlich nur darum was sie wert sind.....


    Es gibt wohl 16,20 uns 22fach verschraubte richtig?


    wobei die hier 16fach von der ersten generation sind richtig?

  • Ja die letzte Ausführung hatte 20 und nach der Wende gab es auch 22 Loch Verschraubung! Es gab sehr viele Ausführungen z.B. auch Lada 4x98 ,Skoda 4x130 oder auch 4x100 für 2er Golf! Den Wert kann man schlecht bestimmen da die Felgen in einem sehr schlechten Zustand sind! Die Felgen Betten kannste eigendlich vergessen sind noch DDR Ware und zu weich für die Straße die halten nicht lange und sollten gegen neue getauscht werden was sehr kosten intensiv ist!

  • Ist ja Alu und schnell poliert
    hab ich gerade gefunden ---->>>


    Lochkreis ist 4x160 wie Trabant Original.
    Wenn du genug Geld übrig hast findet sich auch ein Satz solcher Felgen,allerdings kannst du dich dann schonmal auf eine 4-stellige Zahl einstellen.

  • Sicher geht Alu zu polieren bringt aber bei den Betten nichts da diese zu weich für die Straße sind und kaputt gehen ....


    Kann leider den Rest von Deinem Beitrag nicht lesen ......

  • Hallo,
    im OMoMa ist ein Satz drin für 1500 Euro,allerdings sieht der noch sehr gut aus im Gegensatz zu deinem.
    Wie Danny schon geschrieben hat kannste die Schüsseln vergessen,die taugen nix.So wie die Sterne schon aufgeblüht sind brauchen die auch noch reichlich Zuwendung.Ich würde mal sagen pro Stern zwischen 100 und 150 Euro kannste schon veranschlagen,suchen ja einige Leute solche Sterne.
    Letztens ist ein guter Satz für 1200 Euro über den Tisch gegangen,und da waren Sterne und Schüsseln in sehr guten Zustand.
    Sollte noch jemand welche von den DDR Schüsseln suchen,hätte ich noch einige da.


    Gruß Andreas

  • Preislich würde ich auch 100 bis max.150 Euro sagen dazu müßte man sich die Sterne aber genauer anschauen! Wenn man bedenkt das ein Satz Betten + Schrauben schon 250 Euro pro Felge kostet und da is noch kein Dichtsatz (50,-) und kein Reifen (xxx) bei! Wenn man das dann alles zusammen rechnet sind schnell mal 2xxx Euro weg ;)


    Bei Omoma war letztens ein Satz 7x13 LTR mit neuen Betten und 175/50 Reifen für 1500,- drin und die zur Zeit drin sind gehen scheinbar für den Preis nicht weg ....... warum wohl?

  • achso danny, ich wie der rest der welt hätte ich auch interesse :baeh: