Innenraumleuchte Trabant P50

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Hallo
    Ich habe eine runde Innenraumleuchte für den Trabant P50 aber Mir ist nicht ganz klar wie diese funktioniert.Meine besteht nur aus 2 Teilen dem Lampenträger mit Grundplatte und dem Deckel, wenn ich diesen auf die Grundplatte drehen hält es zwar aber er hängt nur lose drauf.Da fehlt doch sicher noch ein Teil oder??


    MfG Maik

  • Auf der Grundplatte sollten 2 Haltenasen und eine Kontaktnase sein.
    Beim drehen wird die Kontaktnase gschlossen. funktioniert deine Glühbirne in der Lampe?
    Die Lampe bekommt Minus üver die Karosse, evtl. mal bisschen am Lack kratzen für besseren Kontakt?

  • ja ja die Haltenasen und der Schaltkontakt sind da aber der Deckel wackelt lose umher.