Sushi in Suhl

  • Hai Leute
    Waren gestern um 20 Uhr im Kino in Erfurt hier wurde zum ersten mal der Film "Sushi in Suhl" gezeigt wo wir mit einigen Fahrzeugen aus dem Verein mitgewirkt haben .Ich muß Sagen das kann man sich Anschauen.Hier ein Ausschnitt.Nach dem Film konnte man sich noch Unterhalten mit den Schauspieler die Mitgewikt haben.Es war alles in allen eine schöner Abend für unsere Mitglieder die dabei waren.



    http://www.sushi-in-suhl.de/


    Kann nur jeden Empfehlen sich das Anzuschauen.
    Gruß
    Dieter


    edit: Link aktiviert :)

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim ()

  • Heute steht ein Lobenswerter Artikel in der TA über den Film und dessen Macher.Habe ihn mir auch Angesehen war Toll!


    Gruß


    Dani