P50 gerettet! Oder doch nicht?

  • Ich hab meine beiden Videos mit dem Handy gemacht.
    Hat deiner soviel Leistung das du nicht einhändig fahren kannst?

  • Ne gewisse Eigendynamik gibts bei Vollgas schon. Das ist durch andere Feder und Dämpfer aber besser geworden.
    Ich fahre Fluffle gern so bei 50-60%. Da ist es dann echt entspannt. Das sind Drehzahlen zwischen 2.500 max 3.500U/min. Wobei insbesondere Gang 1. recht "Sinnlos" erscheint. Nutze den nur am übersteilen Hügel vorm Haus, ok und beim anfahren.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    Edited 3 times, last by Tüftel ().

  • Nicht lang schnacken, GoPro an' Nacken.


    Los jetzt. Ich würds wirklich gerne sehen. Und Hören! :)

  • Es gibt keinen Ausweg mehr es muss ein Fahrvideo her!


    Kritik wird es geben egal wie er fährt oder nicht aber es sind echt viele die sehr neugierig sind und auch deine Arbeit würdigen.

  • okok die tage irgendwann mal wenn ich Bock hab

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Das sehe ich auch so.


    Optisch ist deine Karre echt voll genial und ob du aus dem Motor nun 70 oder doch nur 55,5 PS heraus geholt hast, interessiert mich nicht die Bohne.


    Ein abschließendes Video wäre schön.


    Hier im Forum gibt ja echt einige, die echt Ahnung haben, (motorentechnisch, Karosserietechnisch und allgemein) wovon sich hier sicher der ein oder andere auch kritisch geäußert hat (berechtigt oder nicht), aber mindestens genauso viele von denen die sich hier kritisch geäußert haben, haben wahrscheinlich nicht mal ansatzweise ein solches Projekt so weit gebracht.

  • Naja Optisch isser eher zum heulen, aber das ist Geschmackssache.


    Mich interessiert nur der Motorkram :)

  • Ich komm mit der Gopro nicht zurecht. Erst Akku tiefentladen. Dann hat das laden irgendwann funktioniert und der Rest auch. Jetzt bekomme ich sie nicht mehr eingeschalten geschweige den geladen oder ne Verbindung zum PC. Keine Ahnung was mit dem Teil ist.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Gopro is etwas nervig mit dem Treiber.
    Hatte ich letztens auch musste dann die Karte ins Handy stecken waren dann auch 6min 2,5 GB.


    Mach dir nen Drahtbügel um den Hals und arretier dein Handy daran geht auch gut.

  • Mit paar Minuten akku raus lässt sie sich wieder starten. Nur die USB verbindung besteht max. 3 sec dann verliert der PC die Gopro wieder. Drecks Technik. Nach paar mal rummachen stellt sie sich dann wieder tot und man kann den akku rausnehmen.
    Da muss nen Profi ran bevor ich nen Vorschlaghammer nehme.


    Du kennst mein Handy nicht.


    Edit 30sec Verbindung geschafft. Dann wieder weg. Keine chance.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    Edited 2 times, last by Tüftel ().

  • Ging doch. Die vorderen USB machen Probleme X/ . Habs mal kurz getestet und das Weltschlechteste Video gemacht wo man nix hört und nicht das sieht was man möchte.
    Mit etwas dunkleren Lichtverhältnissen macht die Gopro wohl eh bissle Probleme. Ist das erste Modell.


    Da kommt das Video in paar Minuten. Aber wie gesagt man hört irgendwie gar nix. Und sehen ist auch net so. Aber vom Prinzip funktionierts jetzt. Das was sich so nach Motor anhört ist zum Größtenteil die Eigenfrequenz vom Dachträger und irgendwelche Gurte die gegen die Karosserie schlagen.



    Edit: Stunden. Vlt. ist es um 11 fertig.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    Edited 3 times, last by Tüftel ().

  • ich auch nicht , dabei habe ich mich so drauf gefreut :(

  • Schreibt vor dem YouTube link im Browser SS dann sollte es gehen.


    Mir ist das schon zu blöd kein Ton nichts, und wenn ich das Titelbild sehe naja.


    Sorry habe das Gefühl es ist Absicht, ein Handyvideo als Dumm bezeichnen.
    Dann ist das hier wohl sau.........!!!

    Edited once, last by Low Budget ().

  • Die musik wurde aufgezeichnet und die gema hats wohl gehört. Schöne freie youtube Welt.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • wir wollen de Wartburgmusik hören Jooooounge. :thumbsup:

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage