22. Trabant- & IFA-Treffen Westerwald / Döttesfeld 12.-14.10.2012

  • 22. Trabant- & IFA-Treffen Westerwald / Döttesfeld 12.-14.10.2012 am Schützenhaus in 56305 Döttesfeld


    Es ist wieder soweit: Das alljährlich letzte Trabant- und IFA-Treffen lädt in den Westerwald ein.
    Wir sind keine Freunde von großartigen Veränderungen und lassen das bewährte Konzept weiterlaufen.
    Wer das Westerwald-Treffen kennt, schätzt das Ruhige und Familiäre. Deshalb wird es auch dieses Jahr keine spektakulären Spiele/Attraktionen geben.


    Die Preise können wir auch in diesem Jahr stabil halten.
    Wie in den Vorjahren kann ab Donnerstag ohne Preisaufschlag angereist werden, die Versorgung steht dann größtenteils.


    Samstag:

    • 10 Uhr Ausfahrt zum Alvensleben Stollen Burglahr (Voranmeldung erforderlich, da Teilnehmerzahl begrenzt) mit Besichtigung, Vortrag, Imbiss. Kosten 2,50 Euro/Person, Kinder bis 14 J. 1,50 Euro
      http://www.schmidt-flammersfel…l/alvenslebenstollen.html
    • 14 Uhr Trabi - Schießen (Eröffnung durch Verbandsbürgermeister Volker Mendel)
    • 15 Uhr Kaffee und Kuchen
    • 19 Uhr Pokalverleihung
    • Abends Musik mit Peter Kay im Schützenhaus
    • Teilemarkt ganztägig (u.a. Fa. Danzer, Schwalbenklinik und Zündungseinstellen durch Fa. Thomas Schmidt)
    • Tombola
    • Kinderolympiade


    Übernachtungen in der örtlichen Hotellerie möglich. Kontakte bitte unter unserer Homepage "unsere Treffen --> 9. Treffen 2012" abrufen.


    Es kann mit jedem Fahrzeug auf den Platz gefahren werden, keiner wird abgewiesen.
    Stellplatz-Reservierungen können leider nicht realisiert werden.
    Es kann für die beiden Wiesen kein Strom bereitgestellt werden.
    Notstromer über zumutbarem Lärmpegel müssen ab 22 Uhr abgeschaltet werden.


    Wie in den Vorjahren gültige Preise:
    10 Euro pro Fahrzeug
    5 Euro pro motorisiertem Zweirad
    5 Euro pro Hänger jeglicher Art
    5 Euro pro Fahrzeug Tagesbesucher
    Für alle Personen ist der Eintritt frei.


    Frühstückbuffet 4,40 Euro,
    Bier + alkoholfreie Getränke 1,10 Euro.


    Bei Fragen:
    E-Mail: westerwaelder-trabifreunde@web.de
    Tel.: 02687/2509
    Mobil: 0175-7660617


    Westerwälder Trabifreunde
    i.A. WW-Trabi
    www.westerwaelder-trabifreunde.de.vu


    http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%B6ttesfeld
    http://maps.google.de/maps?q=d%C3%B6ttes…ved=0CCYQ8gEwAQ

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • na endlich ist es bald wieder Oktober und das Treffen im Westerwald.
    Urlaub für Freitag hatte ich ja schon im Januar eingereicht :thumbup:


    Endlich geht es bald wieder los.....ich bin dabei :thumbup:

  • Auch wir haben die Unterkunft gesichert und freuen uns wieder auf ein tolles Treffen. :thumbup:


    Bitte an alle: Daumen drücken für trockenes Wetter (der Rest läuft von allein :prost: )


    Bis die Tage
    Uschi und Peter :ura:

    Schlägt dir die Hoffnung fehl, nie fehle dir das Hoffen! Ein Tor ist zugetan, doch tausend sind noch offen. :thumbup:


    Friedrich Rückert, Deutscher Dichter, Übersetzer und Universalgelehrter, * 16.05.1788 in Schweinfurt (UFranken), † 31.01.1866 in Neuses bei Coburg (OFranken)

  • Ich werde natürlich auch wieder vertreten sein! Schwalbe und Trabant mach ich nächste Woche soweit fertig. Der Thai-Massage-Anhänger wird dann auch wieder auf dem Platz stehn.
    Ich freu mich auf ein bombiges Wochenende, super Wetter und die Stimmung die das ganze ausmacht!


    Bis spätestens am 2. Oktoberwochenende!!! :)

  • wir wissen es noch nicht aber der trabi ist fast fertig ruckelt aber noch :O zur not bau ich noch schnell nen ersatzmotor mit vergaser ein ...
    :S

  • ja klar aber ich weiss noch nicht ob der verkauft wird :(

  • www.project601.com Detlef Kunze hat ebenfalls seine Teilnahme zugesagt, kommt allerdings mit abgespecktem Teilesortiment. Wer schon weiß, was über den Winter gebraucht wird, sollte bei ihm vorbestellen. Spart ja mal die Versandkosten.
    Dies gilt auch für www.danzer-autoteile.de und www.schwalbenklinik.de


    Steffen (P50-Original), über ein Fläschchen Heimat-Pils würd ich mich sehr freuen, nehm ich dankend an.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • hmmmm.... ;( ich würde soooo gerne zu euch kommen mit Carsten & co ( sind die mit dem hellen licht :thumbup: )... aber die Sklaverei Gastronomie .... :tkopf:

  • Das IFA-Team-Delligsen ist auch dieses Jahr dabei!



    Wir zählen schon die Tage und fiebern auch dieses jahr einem unserer Lieblingstreffen entgegen!


    Werden Donnerstag Nacht ankommen. Kommen nicht vor 16 Uhr zuhause los und die gut 380km mit WoWa hinten dran brauchen nunmal ihre Zeit :D

  • :winker: ich schaffe es leider nur als Tagesgast, aber ich bin Samstag bei gutem Westerwälder Witter dabei. Bis dahin. EVTL sogar mit Überraschung. MFG

  • Hallo mit ein ander
    Ich komme auch nach 5 Jahen pause wieder ,mann hat mir das gefehlt ,habe aber ne frage,komme mit dem B1000 pritsche ,die braucht dringent eine Zündungseinstellung muss man da sich vor anmelden oder nicht


    Ich kanns kaum erwarten


    Grüsse aus Luxemburg

  • Kommen nicht vor 16 Uhr zuhause los und die gut 380km mit WoWa hinten dran brauchen nunmal ihre Zeit :D


    Also bei der Aussage musste ich ein bisschen schmunzeln, wenn man so bestimmte Fotos sieht....



    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Also bei der Aussage musste ich ein bisschen schmunzeln, wenn man so bestimmte Fotos sieht....



    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ... jaaaa, ab und zu gehts auch mal ein bisschen Schneller :D man tut was man (bzw der Trabant) Kann :rolleyes:

  • Werde als Händler mit meinen P50/60 Teilen bei euch erscheinen und habe auch sonst noch ein bisschen krimskrams mit.


    Vollbier ist geordert! :thumbup:

  • Ich bin auch ab Freitag Abend da. Allerdings ohne Murmel.

  • Jaaa werden dieses Jahr auch wieder da sein ,allerdings auch nur mit Qek und westlichem Zugfahrzeug meen Kleener steht noch in der Garage und wartet darauf das ich die Zeit finde ihn fertig zu machen.

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top: