Ist der Preis OK??

  • Habe von einem Bekannten eine Anfrage zu machen und eure Meinung zu hören.


    Also das Objekt ist: ein 76 er Trabant Kombi
    der Zustand laut Aussage würde ich eine 6 geben 1 sehr gut 10 sehr
    schlecht
    der Preis soll so 250 - 350 Euro


    Ist der Preis IO??? :verwirrt:

    _____________________



    alles geht nur der Frosch hüpft

  • Preisangabe, ein altes Thema.
    Also ich habe einen Trabant (Bild unter meinem Benutzernahmen) in dem so erwähnten Zustand geschenkt bekommen. Ich denke der „Schenker“ war froh die Entsorgungskosten nicht bezahlen zu müssen.

  • Ohne Bilder schlecht zu sagen. Ich halte mich mal an die Notenskala von 1-5, wie sie in der OldtimerMarkt verwendet wird. Da wäre Deiner vermutlich eine 4 und der Preis könnte halbwegs stimmen. Wäre aber kein Schnäppchen und über 250€ würde ich dort nicht mitgehen.
    Ich hab für meinen 66er 250€ bezahlt - bei Note 4minus oder eher 5. Und das ist auch ganz ok bei dem Baujahr. Kommt halt drauf an, wie original er erhalten ist, ob Teile fehlen usw.