6. Oldtimer - Treffen in Schwerin 2012

  • Moin, Moin :)
    werde auf jeden Fall auch hinfahren, leider noch ohne Trabant, weil noch nicht fertig :( , aber evtl mit meinem Troll, wenn das Wetter mitspielt.
    mfg Torsten

  • So, der neue Blaumann ist gebügelt - Kulturabend mit Freunden - ich komme!


    ENGTANZ!

  • Ich hoffe nur das das Wetter besser wird als es heute war ;( sonst werd ich wohl auch nur mit dem Westblech anrollen

  • Es hat geregnet? Wasser! Kein Schnee, keine Vulkanasche, kein Salz? Was kann das Westblech besser? ?(

  • ja Mossi der gute kommt eigentlich nur bei gutem Wetter an die Luft ^^ das ist wohl so eine Macke von mir

  • So, Sachen sind gepackt. Morgen gehts los.
    Mossi: ENGTANZ mit meiner Frau gibts diesmal nicht, da nicht anwesend. ^^
    Andere Frauen werden an diesem Kulturabend natürlich für dich da sein..... :grinser:

  • Und das Wetter wird so bleiben *spuck*..
    @Micha88 ist dein Trabi aus Zucker?? :)
    Ich fahr zwar auch nur bei Schönwetter, aber zum Treffen ist das Wetter dann egal...ob Regen oder Sonne..man sitzt doch im Trockenen.
    Sachen sind auch gepackt..heut abend um 17 Uhr gehts los mit Trabi, Qek und Frau..*freu*

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • los gehts ... bis gleich

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Moin Moin Schwerin war einfach Klasse, großes Lob an die Veranstalter und vor allem vielen Dank an Mossi und Franzl ohne die wir wohl nicht wieder nach Hause gekommen wären :thumbup:

  • Moin :)


    Wo sind die Bilder für die zu haus gebliebenden ;( Wenn dass so Toll war.


    Mfg Motte

  • Herliches treffen trotz schlechtem wetter, aber wie man so sagt *es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung*
    Wir haben vieles gesehen, hatten viel spaß mit den alten und üblichen verdächtigen.


    Micha88 du weist doch IFA Mobile fahrer helfen sich immer untereinander ist doch alles selbstverständlich, würdet ihr denke ich mal bei mir nicht anders tun. ;)


    Fotos kommen villeicht demnächst vom IFA Kollektiv ROS.
    Muss meine Fotos von der Exakta 1b erstmal versuchen zu digitalisieren. ?(


    Vollgefressen und leergeschissen wünsch ich allen n schönen abend bis auf weiteres :thumbup:

    :thumbup: Gaballte 26 PS power, da haben sich die Pferdchen gelohnt :thumbup:

  • Fesch wars - wie immer.....


    Ich habe zwar nicht mit der üblichen Klientel getanzt - es war trotzdem sehr angenehm. Keine Verdauungsbeschwerden, keine Unterzuckerung, prophylaktisch gekaufter Glühwein mit maximaler Nutzenerbringung, ein paar schöne Teile bekommen und nett gschwätzt.


    Nur leider befinde ich mich seit Einsatz der NWM-Geheimwaffe in intensiver kardiologischer und sportärztlicher Beobachtung...... :ura::pinch::fliegen:


    PS: ich möchte die Bilder teilweise doch lieber nicht sehen...... :grinser::schock:

  • Ich hau mich weg..! :hah:
    Kann mich den Vorrednern nur anschließen, schön wars! Nett geschnackt, ordentlich paar Teile bekommen. Der Teilemarkt scheint doch, im Gegensatz zu den Vorjahren, ordentlich "durchsortiert" zu sein. :whistling:
    Mit vielen Bildern kann ich leider nicht dienen. Hab (mal wieder) nur den eigenen Sch... fotographiert. ;)

  • hier gibts ein paar Eindrücke...ich werd demnächst auch noch ein paar hochladen..wenn ichs schaffe....

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de