Vorhin bei einer weiteren Probefahrt ging aufeinmal der Motor aus. Aber ekine Angst, es war nur der Batteriehauptschalter kaput. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich dies noch nicht und nach einer Überprüfung des Motors wollte ich ihn wieder starten und es kamen eine Menge Funken aus dem Schalter. (hab den hier) Ich habe nochmal nachgelesen, dass der Schalter nur 300A kurzzeitig schafft, meine Batterie hat aber 300A und nach 30 Minuten Landstraße war so wohl ziemlich voll. Den Hauptschalter hatte ich an ein Massekabel von der Batterie (Minus) geklemmt. Vom Schalter ging ein Massekabel zum Getriebe/Motor und zur Sicherheit eins direkt zur Karosserie.
Man gut das ich Werkzeug dabei hatte, so konnte ich den Schalter erstmal überbrücken und nach Hause fahren.
Den Hauptschalter habe ich mir zum Diebstahl und Brandschutz eingebaut.( der Originale war leider kaput, die Isolation hat sich im inneren aufgelöst)
Welchen Hauptschalter könnt ihr mir empfehlen, was habt ihr so verbaut zum Diebstahlschutz ?