8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 14. bis 16. Juni 2013

  • schweineleckeren kuchenbasar



    gib es Samstag keinen Kuchen?

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • ich bin leider auch nur Freitag und Sonnabend bei euch, allerdings bis zum Abend. Auto wird spontan entschieden - wo der meiste Sprit drin ist. :thumbsup:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Unser Erscheinen ist am Samstag vorgemerkt. ;)
    Denke so um die Mittagszeit.


    Freue mich schon, Yves ist ja auch vor Ort??, dann noch mehr, auch wenn ich selbst noch ohne Einsatzbereites IFA-Mobil, anreisen werde.
    Ich bringe dafür das lang versprochene mit und noch was feines zum messen und schauen.


    Meinen Urlaub werde ich dieses Jahr in meiner Werkstatt buchen und dann noch mit zusätzlicher Hilfe, damit ich bald mal wieder vernünftige Klänge unter der Motorhaube hören kann.
    Zu unserem 4.TWB Treffen in Gotha steht mein Kübel dann endlich fertig da.
    Wenn ich Urlaub bekomme :thumbsup:


    Komme ich mit einen total umgebauten "B1000" mit großer Grüner Werbung hinten drauf übeerhaupt auf eueren Platz? ^^
    Ist halt ein "Servicewagen" von unseren mit angereisten IFA-Mobil
    Denke, es wird bestimmt schön voll bei euch!

  • Erscheint ihr nur am Samstag oder bleibt ihr über Nacht??

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Hi Falko
    Wir kommen nur Samstag und fahren nach Hause...

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • @k alex: könnte ein bisschen kuschlig werden in uftrungen,
    aber freilich finden wir ein plätzchen für deinen großen wagon
    und yves ist mit von der partie


    @falko: hast du die frau vom chef gefragt :zwinkerer: , und hast frei bekommen? :staun:


    @alle: dieses jahr gibt es sogar rote brause bei uns :grinser: ,
    und für die mädels gibts prickelnden hugo
    (und natürlich sekt, wein, schnaps, bier.....) :2Kumpels:
    und wasser :grinser:

    :hah: Lieber Fichte als Birke :hah:

  • @ Else... , ich bin die "Frau vom Chef" ..... Quatsch für Uftrungen und einige wenige andere Treffen ist bis 2063 vorgeplant :zwinkerer:
    @ Pemsel, die Frage ging an Alex, dass ihr in euren eigenen Daunen übernachtet weiß ich inzwischen :grinser:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Hallo Leute!


    Nun sind auch die frischen Bäckerbrötchen für unser lecker Frühstück geordert , also nicht vergessen bei der Anmeldung bzw. bei Anreise könnt ihr Frühstück mit bestellen. :thumbsup:


    Euer Frühstücksteam :winker:

  • Glück Auf. Wir vom Kollektiv Aufbau Ost würden am Freitag Abend mit 2 oder 3 Fahrzeugen + Zelt bei euch aufschlagen und bis zum Sonntag bleiben.


    Habt ihr noch einen Platz für uns frei?


    Mfg moerk

  • moerk82 : ein hübsches plätzchen ist für euch eingeplant :winker:


    @all: - die heimkehle macht dieses jahr das letzte mal die lasershow
    auf grund des (umwelt)schutzes der darin lebenden tiere, wird die lasershow eingestellt


    - und es gibt frisch vor ort gebackene waffeln zum kuchenbasar, leckeeeeeerrrrrrrrrrrr


    nur noch 5 mal schlafen und dann gehts los, wir freuen uns. :grinsi:

    :hah: Lieber Fichte als Birke :hah:

  • waffeln zum kuchenbasar



    Freude....

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Hallo ihr lieben,


    leider werden wir nicht zu euch kommen können. Uns hat das Hochwasser ordentlich was mitgebracht und wir müssen erstmal wieder ordnung schaffen. Wir wünschen euch natürlich trotzdem bestes Wetter und ein super tolles Treffen!!!


    Liebe Grüße, Jule+Olaf

  • Hallo Angelverein,


    leider sind bei uns einige Schichten, durch wegen dem Hochwasser fehlendes Personal ausgefallen, die jetzt an den Wochenenden nachgeholt werden... somit müssen wir leider absagen. Wir wünschen euch schönstes Wetter und immer eine handbreit Sprit im Tank. Feiert schön.


    LG Diana und Aicke

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Falko63 , ja, wir bleiben über Nacht ;-)


    "Edit "Platz für 2 bis max. 4 Zelte neben dem "umgebauten B1000 " gibt es bestimmt auch noch, wenn wir alle schön aneinander kuscheln?


    Gruß, Alex

  • Bin nun doch angehalten, etwas genauer zu werden,
    ein "umgebauter B1000, (Servicefahrzeug)", sowie 3-6 IFAs würden sich gerne neben die Salzunger gesellen,
    @Falko, wird schön kuschlig.
    Ich werde Samstag gegen Mittag aufschlagen, und der Rest rückt dann nach dem jeweiligen Feierabend an.
    Wir werden 2-4 Zelte mitbringen und auch aufstellen :thumbsup:



    MfZG. Alex

  • in gut 50 stunden sind wir mit 4 trabis bei euch aufn platz. heute an einen trabi noch paar kleine restarbeiten,und morgen ist dann putz und poliertag usw. und freitag gegen 9 uhr start richtung uftrungen. jan stell schon mal paar pilsner kalt








    Z-QO wir sind die realität