8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 14. bis 16. Juni 2013

  • Anne : Danke für die Erklärung! Ich meinte ja nicht, dass 2013 etwas geändert werden soll, sondern vielleicht 2015. ;)

  • Eine Überschneidung von Treffen Terminen wird es immer geben, da jeder von einen festen Datum ausgeht.z.B.14 nach Pfingsten oder erstes Wochenende im Juni u.s.w.Dieses jedes Jahr zu ändern oder zu Verlegen wäre nicht Positiv für das Treffen .Es hat jeder Veranstalter seinen festen Plan.Vielleicht werden auch noch ander Sachen auf dem Platz gemacht nicht nur Trabi Treffen,sodas man manchmal gar keinen ander Termin bekommt,da andere schon den Platz gebucht haben.
    Wir haben von jeher schon immer 14 tage nach Pfingsten und das fällt immer anders aus. manchmal im Mai oder im Juni so wie Pfingsten eben fällt.

    Am 22.06-23.06 2019, 24. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Pemsel , genau so ist es, ein Wochenende nach dem ITT 2013 in Zwickau ist der Geigenmann auf dem Platz!
    Komme gerade nicht auf den Namen (Garret)?
    Und das August Horch Museum kocht ja nicht nur am ITT mit!

  • Mit den Jahren hat sich sowieso schon jeder auf seine Treffen Eingeschossen die er Besucht.Das ist genauso mit dem gegenseitigen besuchen von Treffen.
    Außer der Zeitplan erlaubt es dann hat das eine oder ander Treffen schon neue Besucher.
    So sehe ich es......
    Gruß
    aus WE
    Dieter

    Am 22.06-23.06 2019, 24. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Wir sind auf jeden Fall wieder am Start, die Anmeldung habe ich schon mal vorbereitet ;-)


    Gruß Falko

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • @Fako
    da sind wir auch wieder Dabei...freuen uns auf euch und viele ander.

    Am 22.06-23.06 2019, 24. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • sind mit 4-5 trabant auf 10uhr am freitag bei euch,bitte einen schönen platz reservieren.(Jan hatten zum 15+1 drüber gesprochen) mfZ-QO grüssen.








    Z-QO wir sind die realität





  • Soooo, es geht voran. Das wir nicht ausgestorben sind hat die Mitgliederversammlung am Wochenende gezeigt ^^


    Wir bieten euch wieder die Möglichkeit die Voranmeldung zu nutzen - wer daran Interesse hat schreibt einfach
    eine Mail an anmeldung@trabi24.de mit den folgenden Infos:


    - Clubname, IG-Name oder Einzelkämpfer
    - Anzahl der Fahrzeuge
    - Anzahl der Teilnehmer
    - Anzahl und Art der Anhänger/Wohnanhänger (falls ihr mit diesen anreisen wollt)
    - Platzwunsch


    Stellplätze würd ich wieder die jeweiligen Stammplätze zuweisen - ihr kennt euch ja aus :thumbup:


    In diesem Jahr steht für die Kleinen ein kompletter Spielbus zur Verfügung - auch mit der Hüpfburg
    wie beim letzten Mal.


    @"Ronald & Melle Werkstatt" :grinser: ( :zungeaus: )
    Platzreservierungen sind kein Problem denk ich - mail mir nur kurz wo ihr bevorzugt stehen wollt.
    Weiter vorn, mehr an der Bühne.


    Eintrittspreise 2013
    Auto inkl. Fahrer: 12 EUR
    Beifahrer: 6 EUR
    Kinder bis 14 Jahre: kostenlos


    Und der altbekannte Hinweis... :zwinkerer:


    Hinweis ‚Familientreffen’:


    Wie Ihr wißt versteht sich ‚Uftrungen’ seit Jahren als familienfreundliches Treffen. Dieser
    Verantwortung werden wir auch in diesem Jahr wieder folgen. Daher gilt
    - Nachtruhe ab 0:30 Uhr auf dem Treffenplatz,
    - keine Burnouts,
    - keine sinnlosen Platzrunden,
    Bei Zuwiderhandlungen werden wir im Interesse aller Treffenteilnehmer von unserem
    Hausrecht Gebrauch machen und gegebenenfalls Platzverweise aussprechen. Bisher mußten
    wir davon noch keinen Gebrauch machen und setzen auch in diesem Jahr wieder auf Euch.


    Kontakt:


    Mail: info@trabi24.de / anmeldung@trabi24.de


    Wir freuen uns auf Euch !


    Eure Angels

  • Hallo Jan,


    dieses Mal ohne Vorauskasse?


    Der BTC ist dabei, die Teilnehmerzahl festzustellen. Dauert noch ca. zwei Wochen. Reicht das?

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Tach Michi,


    doch doch - Voranmeldung = Vorkasse. Also wie bisher :thumbup:

  • Jan R&M Werkstatt steht für Roman & Mirco. Wir die Z-QO ler kommen mit 4 trabis inkl.copiltin. wir verlassen uns mal auf dich für die platzwahl für uns. mfZ-QO grüssen.

  • Hi Jan & Gruß nach Uftrungen (und in den Rest der Welt),


    bis wann möchtest du denn die Voranmeldung und bis wann soll der Betrag per Vorkasse überwiesen werden?
    Wir werden etwas mehr Platz brauchen als 2011, die Nähe zum Bierwagen und der Schießbude war top und wird gerne wieder in Anspruch genommen ;-)


    Mfg der Falko

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Hi Jan
    Wir kommen auf alle fälle auch wieder und es wäre schön den gleichen Platz zu Bekommen.Wieviel würde ich dir noch genau Ansagen.
    Gruß
    Dieter

    Am 22.06-23.06 2019, 24. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Ob die Schießbude wiederkommt weiß ich nicht wirklich - tendenziell ehr nicht :sady:


    Die Vorkasse sollte bis Anfang Juni auf dem Konto eingegangen sein - Voranmeldungen sind bis ca. Mitte Mai möglich.


    @An alle, die bereits geschrieben haben:
    Es sind zahlreiche Anmeldungen eingegangen - wir melden uns in den kommenden zwei Wochen
    wegen der Kontoverbindung etc. :thumbup::thumbup:

  • Huhu :winker:


    wir kommen auch, ich kann aber noch nicht definitiv sagen, mit wie vielen Autos/Personen etc. Diesbezüglich melden wir uns dann nochmal per Mail :top:


    Wir würden natürlich gern wieder den altbewährten Platz haben wollen ;)

  • Juhu,


    dieses Jahr wird es in unserer Ost und Regional-Tombola auch Mühlhäuser Pflaumenmus geben. :thumbsup:
    mmmhh leckerchen
    und natürlich noch viele andere tolle Produkte/Sachen
    lasst euch überraschen....

    :hah: Lieber Fichte als Birke :hah:

  • mike
    Ich hab noch welchen übrig. Brauchst du welchen?? :prost:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • meine beiden Flaschen sind auch schon seit nem Jahr leer ;( brauche neuen.. Kaufen kann ja jeder ;)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)