8. Trabantfahrer - Treffen in Uftrungen vom 14. bis 16. Juni 2013

  • Wir - die Angels - laden Euch recht herzlich ein, zum


    8. Trabantfahrer-Treffen in grünen & sonnigen Uftrungen
    :laola:


    14. bis 16. Juni 2013


    Wir freuen uns Euch als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! :)


    Es wird (in Kürze) wie zu vergangenen Treffen die Möglichkeit mit Voranmeldung/Vorkasse geben.


    Viele Grüße,die Angels

  • Da sind wir dabei wie immer. :dafuer:

    Am 22.06-23.06 2019, 24. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Der BTC kommt auch wieder - wir werden uns aber dieses Mal bei den Teilnehmerzahlen mehr Mühe zur Präzision geben... :zwinkerer:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • MichiU
    Schön.....!!!

    Am 22.06-23.06 2019, 24. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • hy Jan,


    wir sind auch wieder dabei und hoffentlich mit ein paar mehr leuten von uns....gruß das Elchtestteam

  • und wir die ecke daneben grins

  • Huhu Angels,


    sagt mal bitte was zu den Preisen. - dann kann ich bei uns schon mal das Einsammeln anfangen... :)

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Wir sind (als nordwestlichste Vertretung des BTC) auch wieder mit dabei.
    Ich kann nur noch nicht sagen ob mein Trabi bis dahin fertig ist.


    Mfg ausm LKW diesmal bei Wuppertal


    René

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    sagt mal bitte was zu den Preisen. - dann kann ich bei uns schon mal das Einsammeln anfangen... :)

    Michi - zu den Preisen können wir noch nichts genaues sagen. Sobald die Rechnerei durch ist geben wir Bescheid.

  • Ist es vielleicht möglich, dass sich die zwickauer und die uftrunger in Zukunft abstimmen können? Ein Jahr zeitversatz wäre optimal, wenn das nicht klappt vielleicht wenigstens 2 Wochen dazwischen?
    Ich fahre schon immer nach Zwickau und würde mir uftrungen auch mal gerne anschauen ;)


    Mfg

  • Wenn man sich mit der Historie der beiden Treffen beschäftigt, kommt man drauf, warum die Termine so gleich liegen. ;)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ich weiß es zwar nicht, allerdings glaube ich,dass es so ist, weil Zwickau einige Jahre ausfiel. Allerdings verstehe ich nicht, warum man sich da nicht einigen kann. Ich meine ja nicht, dass das nur von den uftrungern ausgehen muss ;)


    Mfg

  • Ufrtungen ist seit 2003, im 2jährigen Wechsel mit Neukirchen, die Alternative zu Zwickau.
    Letztes Jahr war Weimar parallel zu Zwickau. Beide haben sich nicht beklagt.
    Es wird 2013 auch wieder beide Treffen parallel wie früher geben. Terminverschiebung ist nicht so einfach (für beide Seiten).

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de