5. Delligser Trabant und IFA-Fahrzeug Treffen 10.-12. August

  • Hervorragend !!! Dann bin ich auf jeden Fall dabei. 14 Uhr klappt. !

  • Kann mich den Kommentaren von Pannenhelfer nur anschließen. Schade, dass wir so früh wieder los mußten. Aber die An-und Abreise durchs Leinebergland mit Kurvenräubern hatte auch was für sich. :thumbsup:
    Frage: Kurven eigentlich immer noch ein par Versprengte in und um Eschershausen herum? ;)

    Grüße aus Mari##bor#


    Bernd

  • ..............Bierbekömmlichkeit und Preise: :top: :top: :top: :top: :top:
    ............................................Leute: :top: :top: :top: :top: :top:
    ...................................Schlafqualität: :top: :top: :top: :top: :top:

  • Wir fanden das Treffen auch wieder super. Schließen uns den Vorredner somit an.


    Wir kommen wieder!

  • Hallo,



    auch von mir :thumbsup: . Leider konnte ich ja nur ein paar Stunden da sein, aber trotzdem hat es sich gelohnt! War ja mein erstes Treffen und man kam schnell mit den Leuten ins Gespräch und war irgendwie sofort integriert. Empfehlenswert ! Nächstes Jahr mit Zelt und mindestens einer Übernachtung...

  • Ach, noch ne Frage: veröffentlicht Ihr auf Eurer Seite die Ergebnisse der Abstimmung zu den einzelnen Fahrzeugkategorien? Wir haben fleißig abgestimmt, und wüßten gern, wer gewonnen hat.

    Grüße aus Mari##bor#


    Bernd

  • Freuen uns über die vielen Positiven Resonanzen :thumbsup:


    Hat uns selbst auch wieder jede Menge Spaß gemacht, auch wenns wieder anstrengend war, aber das gehört ja dazu...


    die Verbesserungen für nächstes Jahr liegen auch schon auf unserem Tisch, also wird weiter dran gefeilt ;)



    gleich in den Kalender eintragen: 09.-11. August 2013 :thumbup:




    Die Pokale gingen an:



    Weiteste Anreise Zweirad: 165Km / Osnabrück / Simson Duo + Schwalbe + SR50


    Weiteste Anreise PKW: 320Km Nordwest-Mecklenburg / Trabant 601


    Größter Club: 11 anwesende Mitglieder / TC-Klappstuhl


    Schönstes Campingfahrzeug: Weiß-Blauer QEK Junior mit Mopedrampe / Ralf Brum


    Ältestes Fahrzeug: Baujahr '57 / Weißer Wartburt 311


    Schönstes Zweirad: Weiße KR50


    Schönstes IFA-Fahrzeug: Orange-weißer Barkas B1000


    Schönster Trabant Tuning: Beige-Oranger 500/600/601er Umbau mit Topchop / Mirko von TC-Klappstuhl


    Schönster Trabant Original: weiß-Blauer 600er von Doris und Norbert / OE-O 56