Restauration P60 K Bj.64

  • Jep, dem kann ich nur zustimmen, kein User hier aus deiner Umgebung?
    Hier wird sich doch weitestgehend geholfen!

  • Servus,
    ich habe hier keine Familie oder Leute, die die Massen auch an Teilen einlagern können! Ich habe in dem Jahr einiges dazu gekauft! Ob es Felgen oder sonst etwas ist! Ich bekomme das auch nicht alles in meine Wohnung und die Garage bekomme ich hier auch leider nicht gemietet...


    .....

  • Ich kann nur sagen, daß ich bei dem Käufer ein sehr gutes Gefühl habe und ich das Fzg hoffentlich mal wieder sehen werde...


    Fridolin:
    Ich bin nicht entmutigt worden. Ich hatte eine Firma gefunden, die alles gemacht hätte, ob günstig sei mal dahin gestellt. Ich mußte aus der Unterkunft raus und habe leider nichts mehr in der Preisklasse gefunden. Ich habe leider keine 300,-€ / Mnt mal so nebenbei für paar qm übrig...