Bilder in der Signatur

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Gerade habe ich versucht, in meine Signatur ein Bild einzufügen, aber dazu bin ich wohl zu verkalkt.
    Dort soll ich eine URL eingeben. Muß ich nun das Bild vorher irgendwo hochladen, und wenn, wohin ?
    In der Hilfefunktion habe ich dazu nichts gefunden.
    So what ? :hä:

  • Halläöle, also mein erster Beitrag hier und gleich zum Computer statt zum Trabi... lol


    Also da ich selber ein Forum betreibe hier mein Tip:


    in PHP - "standard"-Foren kannst du bilder nur über andere seiten anzeigen lassen. du musst diese also zunächst irgendwo hochladen und dann mittels des [img]-tag die url einbinden!


    Dies ist ganz einfach darum so weil php foren oft auch von kleinen seiten genutzt werden die nicht ewig viel webspace zur verfügung haben...


    zum hochladen gibs im netzt verschiedene dienste - meist kostenlos!!
    schau einfach mal bei google!!


    MAtt