Würdet ihr hier Euer Auto lackieren lassen (Ebay Angebot aus HU)?

  • Das ist Müll... In DTL. gibt es auch Lackierer die es für das gleiche Geld machen. Wo man beispielsweise bei Reklamationen einfach hinfährt... Ich habe für meine letzte Volllackierung (zweifarbig) 1400€ bezahlt. Das in erstklassiger Qualität. Die haben alles blank geschliffen, einen vernünftigen Lackaufbau gemacht und ich konnte mir alles anschauen. Also Pfusch hatte da keine Chance.

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Hast ne PN.

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • Zumbeilspiel: Wenn Sie in Dresden wohnen, dann Die Transporkosten
    Zusammen: 600,- Eur (Abholen + Zurücktransport)


    Ob es da jemals zum "Zurücktransport" kommt...


    Würde ich nie machen. Schon weil, wie mans in der Auktion sieht, die Verständigung ne Katastrophe werden kann.

  • 600,- Transport wären für mich schonmal die Arbeitsmaterialien plus Farbe. Und mehr als 1000,- bezahlt man kaum an Lohn, auch in D nicht. Ich habe für die reine Lackierung innen und außen (KFZ gefüllert und geschliffen abgeliefert) rund 500,- bezahlt, also mit etwas Eigenleistung rund 1100,-, kommt noch das Strahlen dazu mit rund 200,-, sind 1300,-.
    Diese Qualität bekommst du in HU sicherlich nicht.
    Außerdem hatte ich das Auto 2 Tage später bereits wieder zu Hause, kostenloser Transport via Abschlepper ;)

  • ihr hab ja alle geile lackierer.......hier in berlin von l60-frank auch her kommt sieht das schon anders aus.......hier will keine sau volllackierungen machen
    hab auch ewig gesucht und dann nen lacker in frankfurt/oder gefunden......S.Bader Lackierungen (spitzen arbeit gemacht!)......selbst dort habe ich noch 2700 €uronen für eine volllackierung meines 311er gezhalt.....was ich noch günstig fand....andere hier in berlin wollen für sowas 4000€ haben......die meisten lacker wollen nur noch stoßstangen und kotflügeln lacken nach unfallschäden....damit verdienen die viel mehr knatter

  • :S mein ja nur...
    wenn ich allderdings ein paar Tausender sparen kann, mach ich die 300km mal fix rüber ;)
    4000,- sind jedenfalls ein Mondpreis. So eine Rechnung möchte ich gern mal sehen und zerpflücken (Kosten für Material, Stundenlohn und Arbeitsstunden).

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Bei mir geht es nur um Teilflächen am Trabant: Brille,Heckblech, Innenraum, Motorraum Gürtellinie Fensterflächen alles Mattschwarz, der Rest bleibt ROHE Pappe. Will keiner machen hier in Berlin. Hatte schon an folieren gedacht zur Not. Wie coolmodie schon schrieb wir haben hier andere Preise in Berlin. Die 300 km nach DD wären mir egal.


    Danke für Deine PN. rb...

  • @ Heck: Kein Problem. Kannste haben: Abrechnung via Autadex und gut. Was willste da zerpflücken? Gutachter arbeiten mit dem gleichen Programm, gerichtsverwertbar versteht sich...


    Mach ja grad den neuen Transporter. Hab mal Dach mit "LI" (Lack instendsetzen) gerechnet. Kamen 4 rote Scheine raus...


    Zitat

    die meisten lacker wollen nur noch stoßstangen und kotflügeln lacken nach unfallschäden


    Schön für den, der sichs aussuchen kann. Ich klapp morgen meine Kabine zusammen und zieh nach Berlin... :S

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • mal abgesehen vom Preis , der Entfernung und der Verständigung , warum soll das Lackieren in Ungarn Müll sein ?

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Calle ich wollte damit nicht sagen das die Qualität Müll ist sonder der Rest... Fahrt, Vertrauen etc...

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • @G40: Du wolltest ja eh mal nach Naumburg kommen, da habe ich auch einen Lackierer, der so was zu einem vernünftigen Preis macht. Er hat auch meine Trabi`s gemacht.