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die wärs mit Golf 3 vr6 synchro... Kardanwelle/ antriebe passen eh nicht... also scheiss egal was ihr sinnlos schlachtet...
um mal nen Lösungsvorschlag zu machen, der vielleicht auch ausserhalb des VW-Sinnlosschlachtens funktioniert... wie wärs mit nem Subaru mit halbwegs passendem Achsstand? Dann passt wenigstens schmal der Antriebsstrang.
Honda Shuttle könnte auch interessant sein... mit 1,6l 130ps Serie..? oder vielleicht nen Vtec block!? DOHC 1,6 160ps... nur mal so... obwohl es sicherlich genau so sinnlos ist...
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Nen Country! Von dem es keine 7000 gibt?
Hab grad son nervöses Blinzeln aufm linken Auge.7735
Golf II Country wurden gebaut -
Laut VW 68.. Wie auch immer. Nicht viel!
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jungens ihr versteht mich nicht wirklich woll ja den auch ni auseinander bauen will hald wass haben wo ich wie die materie ist und hab übrigens drei countrys.... alle drei fahrbereit ohne rost und in vollaustattung... nochmal zum verständnis will kein höhergelgten trabbi will am besten ein trabbi fahren mit vw technick der mindestens 170 ps hat und ich sag mindestens weil eigentlich noch mehr gehen kann mich hat mal einer bei 210 auf der autobahn überholt und seit dem herr will ich einen so bauen will ja das country fahrwerk ni drinn lassen will den aber als allrad behalten hald nur dass ernauf vw basis aufbaut
ihr versteht mich hoffentlich jetzt jungs und ich hab auch drei ostermann kabrios rummstehen.... achso und tut mir echt leid wegen der rechtschreibung binn sachse da ist hald mal der ein oder andere fehler drinn -
..dafür kein Punkt, Komma, Strich.
Ich muss gestehen mich nicht so mit Countrys aus zu kennen, aber macht ein "normaler" Syncro nicht viel mehr Sinn für diesen Zweck?
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Bin auch Sachse und kann Groß/Kleinschreibung Wenn Du drei Country´s hast, dann solltest Du eigentlich wissen, dass man sowas nicht schlachtet. Naja...ich sag mal nix dazu und denke mir meinen Teil
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@ fisschdieter
wo kommst du denn her?????
nja klarr wirde ein normal auch alles her geben hab aber hald keinen golf zwei g60 synchro.....
und ach so grade weil ich drei habe will ich einen benutzen were trotzdem cool wenn mich jemand leiten würde durch so ein projeckt -
Und was ist dann an deinem Umbau noch Trabant?
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zeig mir bitte ein 600 ccm trabantmotor der in einem trabant 210 macht dann über leg ich mir auch bei zweitackt motoren zu bleiben junge
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Neukirchen/Chemnitz, aber jetzt schon sehr sehr lange Bremerhaven, quasi 27Jahre
Aber warum unbedingt 4WD?
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wegen gewicht nja denk mmal nach so nem umbau wird der so 1000 kilo wiegen oder were auch noch ne möglichkeit einen alten 325i E30 zu nehmen weis aber ni ob dass zeug anehernd bast zumindest will ich ni nur heck haben frond geht auch nur aber wenn ich dass tuen würde were ich schon für allrad aber nja wenns ni möglich ist dann front aber will hald einen haben mit dem ich auch mal ein gti zu nichte machen kann oder nen m3
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Schreib dich nicht ab Junge und lerne Ostdeutsch
Auch Sachsen können Punkte und Kommas setzen.
Ich sehe das hier leicht ausufern. maximus mappus, wenn du dir nicht etwas mehr Mühe gibst, dann wird das nicht werden und ich mache hier zu.
Wenn du dein ganzes Geschriebenes mal bildlich untermauern würdest, dann könnte man eher deinen hochtrabenden Ausführungen Glauben schenken.
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okay
naja gut ich kann auch hallwegs ordentlich schreiben.
aber kann denn mir nun jemand tips geben wie ich das dan am besten anstelle? -
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Ja, am besten gar nicht.
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Ja, am besten gar nicht.
schöne Antwort
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Was n jetzt mit Umbau und Bildern? Sitz hier, schmunzelnd und will mehr. Mein Trabi macht 200 laut Tacho, hab nämlich bei der 100 die 1 mit n Edding über malt und ne 2 dahin gezaubert. (Achtung ironie)
So ein Projekt ist schon geil, n Kumpel hat ein 1.4er mit 60ps gebaut. Ist schon geil und reicht meines Erachtens voll aus. Das ding rennt wie die Hölle mit dem AEX Motor.
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So ein Projekt ist schon geil, n Kumpel hat ein 1.4er mit 60ps gebaut. Ist schon geil und reicht meines Erachtens voll aus. Das ding rennt wie die Hölle mit dem AEX Motor.
Ausreichend ist das sicherlich, aber wenn man "richtig" Spaß haben will, braucht man schon über 100PS. Wenn Du der Meinung bist, der 60PS AEX rennt wie "Hölle", dann bist Du vermutlich noch nie mit einem richtig guten Polo 86c G40 (Turbo) gefahren. Denn das ist ein himmelweiter Unterschied (und ich kenne Beides). Der Polo ist auch vom Aufbau und dem Gewicht relativ ähnlich, also gut zum Vergleich.
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also ein originaler VW Polo G40 ist nicht so der Kracher und G-Lader finde ich persönlich zu anfällig
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