trabant 500 bj 62

  • Meinen originalen von 8/60 musste ich leider vor einem Jahr auch ausbauen. Er hat zwar irgendwie funktioniert aber er hat mir in kürzester Zeit den ganzen Starterkranz kaputt gemacht. Warum hab ich auch noch nicht herausgefunden. Ich hab mir mal bei einem Treffen ein Flyer von einer Firma die Anlasser regeneriert mitgenommen und wollte den da auch schon mal hinschicken. Ist aber bis jetzt noch nicht passiert.

  • Ich hab mir mal bei einem Treffen ein Flyer von einer Firma die Anlasser regeneriert mitgenommen und wollte den da auch schon mal hinschicken. Ist aber bis jetzt noch nicht passiert.

    es ist ein Fluch und ein Segen zugleich wenn man viele Teile liegen hat, man kann schnell was neues einbauen, aber man vernachlässigt auch sowas wie das alte gleich aufzuarbeiten/zu lassen.

    Zumindestens ist es bei mir ab und an so.

  • So gesehen geht es mir auch so, hab so einige Sachen liegen die eigentlich wieder an meinen Trabi ran sollten aber die Dinge die man als Alternative rangebaut hat, funktionieren gut und da tut man sich schwer sie wieder auszubauen.