Endschalldämpfer- Halbschalen & Körper

  • Habe wieder was ungewöhnliches gefunden:


    Endschalldämpfer-Halbschalen für die Schalldämpfer vom Wartburg.


    Eine Theorie die möglich wäre, dass diese Bleche einfach aus der Produktion genommen wurden.....kann das stimmen, oder gabs die als Rep.-Bleche?


    Und wieviel könnte sowas Wert sein?


    Und dann noch 3 neue Enschalldämpfer-Körper ohne Anschlußrohre......wo komm die her....warum sind die so???


    Und natürlich auch hier die Frage wieviel die ungefähr Wert sind.


    Vielen Dank schonmal. :)

  • Schwer zu sagen, ich hab sowas auch fürn Trabant Vorschaller. Kommt aber aus Ungarn auf Umwegen.
    Die Halbschalen sehen verzinkt aus. Auf altem Werkzeug neu gemacht? ?(

  • Ich habe leider kein Plan wo die her sind. Und die Halbschalen sind warscheinlich wirklich verzinkt.


    Aber kann mir jemand ausm Bauch herraus sagen was man für die 3 Endschallerkörper ungefähr verlangen kann? :)