8. Trabant & IFA Treffen Sonneberg 10.08.-12.08.12

  • Hallo Trabi- und IFA Fans,


    Besser spät als nie!
    Auch dieses Jahr wird es wieder ein Treffen in Sonneberg geben! Ich weiß, daß wir mit den Flyern und der Bekanntgabe etwas hinterherhängen, aber ich denke unter den eigefleischten Fans hat es sich schon rumgesprochen und hier jetzt nochmal offiziell. Unser Treffen findet vom 10. bis 12. August auf gewohntem Gelände und natürlich bei schönstem Regenwetter statt!



    Hoffe viele von Euch haben Zeit und Lust! Es wird auf jeden Fall wieder lustig!!!


    Meldet Euch wenn´s Fragen gibt!


    IFA-Gruß,
    Jacov

  • Wir werden sehen da wir uns auf die Schweiz Fahrt Vorbereiten.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hey,


    noch drei Wochen, dann ist es soweit. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!
    Dieses Jahr ist das Motto des Treffens "Mode in der DDR". Wer also in orginal DDR Kleidung mit dabei ist bekommt eine kleine Ente zur Stärkung ;)


    Näheres auf unserem Flugblatt www.tic-sonneberg.de


    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt,


    Jacov :thumbup:

  • Bestellt vorallen besseres Wetter und wir Hoffen das es schön wird.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Bestellt vorallen besseres Wetter und wir Hoffen das es schön wird.


    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung... :bath:


    Freuen uns schon wie Bolle... :freude:

  • @Jere....wir wollen Offen fahren.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • @Jere....wir wollen Offen fahren.


    Ok, verstanden...naja das Wetter scheint ja gut zu werden und notfalls machen wir ein Loch in den Boden, dann kann das Wasser gleich wieder abfließen... :lach:


    Spaß bei seite, freuen uns und laut wetter.com bleiben wir dieses Jahr vom Regen verschont...man sieht sich.

  • Waren Gestern da mit vier Autos,war ganz nett viel bekannte Gesichter Getroffen.Bis bald mal wieder.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • War mal wieder ein geiles Treffen bei Euch :) Klasse Programm & endlich gutes Wetter :)
    Sind nächstes Jahr wieder am Start!

    *** Sehn wir uns nicht auf dieser Welt - sehn wir uns in Bitterfeld ***