würde gerne wissen von was das ist ...müsste ost ddr sein
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würde gerne wissen von was das ist ...müsste ost ddr sein
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Sieht aus wie ein Abstellzylinder (Nullförderung) vom W50 oder eines der Ableger.
danke das ist schonmal ein ansatz
ich denke das es vom wabu ist, würde gern genauer wissen von was!
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danke im voraus !
Das gelb verzinkte sieht aus wie ein Bremskraftverstärker, den hat es aber meines Wissens nach nicht serienmäßig im Wartburg gegeben.
Das schwarze würde ich eher als Kupplungsautomat identifizieren, sieht auch wenig nach Wartburg aus...
Das ist Russisch...??Mossi oder Fait 125
BKV wurde nicht im wartburg verbaut werder 1,3 noch 353 das ist aus irgend ein anderem auto
Sieht sehr nach Moskwitsch 2140 aus. Auch der Kupplungsautomat.
Gruß Jürgen
Das ist Russisch...??Mossi oder Fait 125
Fiat 125 ist aber nicht Russisch.
sicher...sicher
sicher...sicher
Weiß jemand, zu welchem Fzg dieser Drehzahlmesser gehört?
Von der möglichen Drehzahl her sicher ein Diesel.
Ggf Schiffsdiesel/großer LKW ?
Soweit bin ich auch, wird wohl aus der Ecke W50, ZT oder sowas kommen. Ich möchte es aber gerne genau wissen.
Kannste mal ein Bild von hinten machen?Oder ist der mit Welle oder Elektrisch?
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Guckst Du, wenns stimmt W50
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W50 und ZT hatten denselben Motor. Nur dass der ZT etwas gedrosselt war. Das wundert mich mit dem ZT Drehzahlmesser, dass der nur bis 1800 geht.
Hier mal das Bild von der Rückseite. Wie man sieht, ein mechanischer Antrieb mit zwei Lampenfassungen für die Hintergrundbeleuchtung und dem Hinweis "k = 0,5" für die Gerätekonstante.
Guido: Ich finde es je sehr nett, dass du dich so an der Lösungssuche beteiligst aber Kleinanzeigen mit so unzuverlässigen Infos nützen da wenig. Wie ich eingangs schon erwähnte, ich hätte gerne eine möglichst genaue Info aus zuverlässiger Quelle.
ZT-Arbeitsmaschine andre Arbeitsdrehzahl daher auch der andere Anzeigenbereich.
W50/ L60 hatten die bis 2500
Könnte auch H3 sein.
Ist aber alles spekulativ, passen würde er in allen. In Trabant nur nicht...übrigens gibts die auch linksdrehend
Ich hatte auch nie den Gedanken, das Ding in einen Trabant einzubauen, möchte halt nur gern wissen, was es genau ist.