getriebemanchette wechseln

  • Hallo nochmal,
    bei mir ist die gummimanchette am getriebe defekt..
    ich habe mir bereits das Teil hier gekauft : www.danzer-autoteile.de/Traban…e-Getriebeseite::154.html
    wie Baue ich das Teil am bessten ein??
    muss das sofort gemacht werden oder hat das och noch 100km zeit ??


    der schorsch

  • Desto eher desto besser


    Must den antrieb dazu ausbauen denn hast du die beste baufreiheit :thumbsup::thumbsup:


    Und der rest geht von allein


    Sieh bitte unbedingt nach ob die manschette an den klebestellen richtig verarbeitet ist (ungarnschrott) is bei mir schon beim einbau aufgerissen und die andere nach ca. 1000 Km also genau hinschauen ansonsten gleich wieder zurück danzer tauscht :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hier könnte ihre Werbung stehen :thumbsup:

  • wie demontier ich den am dümmsten den antrieb

  • die Bundmutter an der Radmitte lösen und dann versuchen den antrieb nach innen zu schieben notfalls noch das untere Achsschwenklager lösen dann hast du mehr bewegungsfreiheit dann den gesammten antrieb aus dem getriebe rausziehen :thumbup:

    Hier könnte ihre Werbung stehen :thumbsup: