Ostalgietreffen 23.06.2012 in Dargen

  • Morgen ist es wieder so weit - Ostalgietreffen in Dargen auf Usedom. Diesmal bin ich das erste mal mit von der Partie. Vorher will ich zum Stellmacher nach Woldegk. Link hier: http://www.museumdargen.de/service/startseite.html


    Wer kommt evtl.?


    Bis denne


    Martin

  • ... war 'nen Flop. 2 Händler plus 2 Trödler und wenig Teilnehmer. Dafür haben wir uns, weil genug Zeit war die Karniner Hubbrücke angeguckt - lohnt sich und die Zecheriner erst recht - schön die Schiffe beim Passieren beobachtet.


    Bilder?

  • Das Dargen nichts mehr taugt ist eigentlich bekannt. Vor nen paar Jahren war noch mehr los. Hatte ja im MZ_Forum geschrieben das ich eigentlich kommen wollte, bin aber froh gewesen doch mit meinem Club spontan nach Gnoien gefahren zu sein...

    [b][color=#009900]Mit Sachsenring Fahrzeugen immer gute Fahrt! ;)

  • Es hieß immer: Dargen muss man gesehen haben. Ich meine: Ob man es gesehen hat oder nicht ist egal. Vor ein paar Jahren konnte ich nicht, heute bot es sich an. Naja so ist das eben. War 'nen schöner Tagestripp auf die Insel mit dem Traba ...


    Hatte einen Händler von uns gesehen (Gummispezialist) und der sagte: der letze Mist - keine Orga usw. Der war mit 'nen S 4000 da und hat richtig Geld durch den Auspuff geblasen. Da hätte er lieber nach Gnoien fahren sollen, sagte er. War denn da was los?


    MfG


    TS Martin

  • Gnoien war voll OK. Gutes Wetter, nicht so überlaufen und nen paar schöne Fahrzeuge aller Klassen waren auch dabei. Nächstes Jahr gerne wieder!

    [b][color=#009900]Mit Sachsenring Fahrzeugen immer gute Fahrt! ;)