Scheunenfund und was daraus wurde.

  • So nun wieder ein paar kleine Bilder.
    [Blockierte Grafik: http://monnie.ohost.de/pics/Innenausstattung.jpg]
    Sitze sind dann verbaut und es sitzt sich wunderbar
    [Blockierte Grafik: http://monnie.ohost.de/pics/Unterboden.jpg]
    Unterboden in Wagenfarbe .


    Natürlich gab es eine grosse Panne . Erich sollte vom Autohaus Besitzer zum Verkaufsraum gefahren werden ,den Weg kreuzte natürlich derPfeiler der Hebebühne . Nunja jetzt beginnen wieder die instandsetzungsarbeiten an der Tür . Sie ist wohl aufgegangen und gegen die Bühne geschlagen wärend er rückwärts fuhr.
    [Blockierte Grafik: http://monnie.ohost.de/pics/t%c3%bcr%20delle.jpg:thumbdown:

  • Erich, bitte nicht falsch verstehen! Genau deshalb steht meiner in meiner Garage und nicht bei mir im Autohaus. Im Autohaus ist es eine Ware, manche lassen sich so etwas in den Showraum stellen weil sie damit Kunden anlocken wollen. Keiner weiß nur im geringsten zu schätzen was mir mein Trabi Wert ist. Und dann müssen sie ihn auch noch alle antatschen und wollen sich nur einmal reinsetzen...oooooch neeeiiii


    Ich möchte keinem etwas unterstellen, er hat es bestimmt auch nicht mit Absicht gemacht aber nu ist es passiert. Ich würde mich :doh::doh:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • :winker:  Ron. :winker: Das hätte mir auch passieren können mit der Tür das sie wieder aufgeht . Aber ist ja schon anderen passiert das sie ihre neu restaurierten Lieblinge unbeabsichtigt beschädigt haben.


    Anfassen geht nicht ist ne absperrung drum gestellt wurden und reinsetzen schon garnicht Schlüssel habe ich zu hause und zu geschlossen :thumbup:


    Die einzigen waren AH Chef und meine Frau die mit mir platz genommen haben :freude:

  • war ja nicht böse gemeint aber ist schon ärgerlich, gerade weil du dir so viel Mühe gegeben hast! :winker:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Naja man kann es nicht ändern passiert ist passiert. X(


    Aber ich hoffe du bist Jan beim instandsetzen behilflich . Haben uns heute in Halle getroffen und bischen gelabbert.Scheint wohl Probleme mit Heck und Wassereinbrüchen zu haben .
    Motor macht ihr zusammen . Sein Lieferant stand uns auch gegenüber aber wortlos. :thumbdown:


    Trotzdem wünschen wir euch beiden viel Spass beim gemeinsamen Schrauben .

  • haha, die klene Plaudertasche ^^ , Wassereinbruch im Heck ist schon gefunden. Habe ihn am vorrigen Wochenende in den Kofferraum gescheucht und dann den Wasserschlauch als Regensimulator benutzt. Es läuft unter der Zeirleiste durch den brüchigen Kleber. Kotflügel runter, Rostbefall bekämpfen und wieder ankleben. Den Motor wollen wir im Winter machen sobald die Teile alle da sind. Wer ist sein Lieferrant?


    Er wird dich bestimmt auf dem laufenden halten :ansage:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Schickes Haus :thumbup:


    Wirklich ein richtig schöner Wagen und sehr schön restauriert.

  • Ich entnehme den Bildern, dass der Saalekreis in Sachsen-Anhalt wieder alte Kennzeichen ausgibt :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • sehr schön anzusehen, Gratulation und allzeit gute Fahrt :winker:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Oh so lange hier nicht geschrieben!
    Die Bilder bringen mich immer wieder zum Staunen, und für meinen Teil gibts dafür einen Haufen Respekt und dies ist mit keinerlei finanziellen Mitteln zu ersetzen.