Best of Ebaybewertungen

  • :grinsi: :lach: :grinsi: :lach: :grinsi: :top: :top: :top:




    Beschwerde : Kein Zahlung erhalten
    Antwort - Sory kein Geld gehabt!!!!



    Neutral : Komischer Ebayaccount. Deshalb war ich vorsichtig mit meinem Kauf


    Beschwerde : Sohn will plötzlich doch weiter studieren????!???? Wollte nicht mehr verkaufen.
    Antwort - tja, kann auch passieren! das Leben ist hart


    Beschwerde : Ware war teurer als im Laden


    Beschwerde : Panzerfaust mit scharfem Zünder erhalten. Vom Kampfmittelräumdienst entsorgt !!!
    Antwort : wuste nicht das der Zünder scharf war wuste nicht mal das es der Zünder ist


    Lob : Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer!
    Antwort : Ich bin kein eBayer für eine Nacht.


    Lob : Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
    Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen???


    Neutral : leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer
    Antwort : Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast !


    Lob : Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden
    Antwort - Sorry, Kaffee gibts nur bei Abholung...


    Beschwerde : Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort - Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können


    Neutral : alles prima geklappt, wusste nur nicht, daß lagerfeld in der türkei produziert!?


    Neutral : Tests waren leider negativ trotz Schwangerschaft- mag die Ausnahme sein.... ???
    Antwort ... oder nicht richtig angewendet - mag die Ausnahme sein.... ???


    Lob: Es gibt nichts gefährlicheres als einen ehrlichen Geschäftsmann, weiter so ! ;o)


    Lob: Zahlung schneller als mein Modem erlaubt ;-)))


    Neutral: !
    Antwort - Stimmte was mit dem Geld nicht? Das nächste mal schicke ich es gebügelt


    Lob : Etwas "Zäh" aber gerne wieder
    Antwort : Man soll auch keine CD "essen",sondern anhören!!!!


    Neutral : Ein sehr netter Mensch.
    Ergänzungskommentar Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern !!!


    Beschwerde: Schlechter ebayer hat nie auf meine mails geantwortet. Nicht zu empfehlen!
    Antwort - Wegen meiner Computer-Zerstörung kann ich zur Zeit leider nicht antworten!!!


    Lob : Leider reicht es wieder nicht für rot, Sie zahlen einfach zu schnell ! ;)
    Antwort : Mist! Nächstes Mal werde ich steigern, wenn mein Sekretariat im Urlaub ist


    Lob : Schnelle Abwicklung, das ist ebay!! Gerne wieder!
    Antwort : In dem Fall waren es wir ;)


    Neutral : Porto und Verpackung 3,50Eur verlangt.Mit 1,44Eur verschickt.Warum?
    Antwort - Warum kann ich dir sagen wollte auch gerne ein bischen verdienen!!


    Neutral : i wanted a gay DVD, he sent DVD with men stripping for girls and saying it!


    Lob : Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre
    Antwort - Was soll denn diese schwachsinnige Bewertung?
    Ergänzung - Sorry, falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnell

    Irgendwann ist das Ziel in sicht aber noch lange kein Ende! :lach:

  • :freude: :freude: :smilysex: :dafuer:

    :computer:Ich will eenmal mit Profies zamarbeiten :pc:

  • moin,


    schade aber die bewertung von oben wurde durch ebay gelöscht.


    gruß