19. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 08.05.2013 - 12.05.2013

  • Mich hats noch am Freitag entschärft, sodass wir doch noch am gleichen Tag abreisen mussten, die Grippe hat sich bei mir breit gemacht. :thumbdown:
    Wenigstens konnte ich noch vorher passende Türgriffe für meinen Kombi mitnehmen. :love:
    Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.


    Trotzdem kranker und trauriger Gruß, Steven

    Ohne Pappe? Ohne MICH!!!

  • Es war mal wieder ein richtig schönes treffen


    Großes Lob an die Organisatoren :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Wie immer Sehen wir uns nehstes Jahr

    Hier könnte ihre Werbung stehen :thumbsup:

  • Nach einem Bad in der Ostsee (26 Grad , 18 Luft/8 Wasser) und 770 Km am Stück ohne Ausfälle wieder zu Hause.
    Schön war`s.

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Bin auch seit gut 2 Stunden zu Hause. Verkehr war bis Berlin :thumbsup:
    Die 15 leeren Bierkästen wurden auch noch verstaut. Ansonsten schön entspannt als Teilnehmer.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Für die daheim gebliebenen freu ich mich über die eingestellten Fotos :thumbup:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Auch wir sind ohne Ausfälle gut zu Hause gelandet.
    War wieder mal ein schönes Treffen, hat alles gepasst.
    Nun heisst es warten auf Anklam 2014 :dafuer:


    Gruss Michel :winker:

    10 Jahre Trabant IG-OST
    2003-2013

    Und kein Ende in sicht
    :2Kumpels::bigbeer::2Kumpels:

  • So, wir sind diesmal auch mit allen Fahrzeugen gut zu Hause angekommen. :thumbsup:
    Es war wie immer ein sehr schönes Treffen mit allem drum und dran! Großes Lob an die Veranstalter!


    Hat eigentlich jemand die Zeiten von der 1/8 Meile?

  • Nach 5 Jahren nacheinander konnten wir leider die letzten beiden Jahre nicht. Aber nächstes Jahr lass ich mir nicht nehmen.


    Ps: vielleicht hat ja jemand nen paar Videos von der Meile die er mal rein stellen könnte. :rolleyes:

  • Zeiten hab ich fotografiert und kann ich heut Abend einstellen.

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • @Tropi...
    bei deinerRöhre findest du einige...zb. hier, hier und hier
    musst mal bissl durchklicken..da gibts bestimmt noch mehr... und dieser :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • @ Schuster: Das wäre klasse!!! :thumbsup:

  • So hier mal die Zeiten.


    Und ich hoffe mich kann einer aufklären, was bei Startnummer F4 und F8 passiert ist. Danke


    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Hat jemand meinen 2ten Lauf Met. grüner Trabant 1.3 L Zwickauer Kennzeichen vom Alexx gegen meinen weißen Wartburg Tourist 353 1.6 L/Kurzzeit Nr. als Video mitgeschnitten? Den ersten Lauf den ich verloren habe habe ich als 28 s Film. ;)


    Gruß Frank

    4 Takt Trabant - Freude am Rasen!!! ;)

    Edited once, last by Trabi G 40 ().

  • Schuster
    ich bin F4. Was meinst du genau?


    @Fränki
    Ich habe seit 3 Jahren Z-Kennzeichen ;)

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.