19. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 08.05.2013 - 12.05.2013

  • Moin Moin :):)


    gestern Abend schon 50 Teilnehmer auf dem Platz und es werden immer mehr :rolleyes:


    Mfg Motte

  • @motte 
    Weiter so mit den Bildern, da sind wir wenigstens etwas dabei....


    Und das mit dem Pfeffi holen wir nach, wenn wir mit den Murmeln spielen.

  • WANNI: ...mit den Murmeln spielen... :grinser:


    PS: Pudding hätte gern noch so nen Flyer ubrigens.... :grinsi:

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • Moin


    Ja wie es immer so ist, hatte ich mir das auch vorgenommen aber leider Gestern vergessen Bilder zu machen holle ich Heute nach und hoffe die Verbindung ins Netz verkraftet dass. :thumbsup:


    Gestern Abend 23.00 waren 80 Teilnehmer auf dem Platz.


    Und schönen Gruß an die Trabifahren heute Morgen um 06.30, die mir auf dem Weg nach Rostock, auf der A20 entgegengekommen sind :thumbsup:


    Mfg Motte

  • Deluxe Handarbeit ist Handarbeit ;):freude:

  • Deluxe: genau die hat Wanni in Podelwitz verteilt. Und wir haben Pudding keinen mitgebracht. :lach:

    :thumbsup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbsup:

  • Moin.


    Ich würde mich über ein paar Impressionen (Bilder) freuen! :) Oder gibts dazu einen eigenen Thread, habe nicht geschaut!?


    Weiterhin viel Spaß!

    Gruß Maddin :)
    Am Tage im Bett und Nachts am Jet
    "Stress ist die Angst der Leistungsschwachen"
    "Sport has the power to change the world" (Nelson Mandela)

  • ich werd wohl ganz sportlich freitag abend gegen 19uhr erst mein zelt aufschlagen ;(
    früher geht es wohl nicht, aber besser als garnich :thumbsup:

  • In 2 Stunden geht`s los - morgen früh Frühstückskaffee in Anklam :thumbup:

    Mehr Auto braucht kein Mensch :tuev:

  • Moin :):)


    Ich sag nur so viel Arbeit :thumbsup: Aber das Festzelt steht und es waren gestern Abend 130 Teilnehmer auf dem Platz


    Mfg Motte

  • Ich hab alles Zusammen und fahr jetz los mitn Trabi und Klappfix 6-1. 450 Kilometer wir kommen, wünscht mir Glück! :thumbup:

  • Heute noch Sachen zusammen suchen und Zelt einpacken, dann gehts Morgen früh los. :ura:
    Wünscht uns viel Glück mit dem Trabser. :winker:

  • Fred wollte auch gerne mit seinen Barkas auch da hin kommen

  • moin


    kurze Info am Rande es sind jetzt über 500 IFA Fahrzeuge auf dem Platz. Jetzt wird es langsam kuschlich :thumbsup:

  • Moin bis gestern Abend eigentlich super , dann kam 2 Stunden Regen und heute Morgen wieder Sonne um 6 Uhr :love:


    Ich hoffe es geht weiter so :rolleyes: