19. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 08.05.2013 - 12.05.2013

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Moin,
    heute die Zeitung beim Frühstück durchgeblättert - was lag mit bei :
    ein super gemachtes Beilageheft zum 19. Treffen !
    Fast 20 Seiten mit toll gemachten Berichten, schönen Bildern, vielen Infos zum Treffen !
    Super gemacht. Danke.
    MfG thomas

  • Jo - Nordkurier - Müritzzeitung.

  • fährt wer aus Dresden zu treffen?
    hab vor am 9. oder 10.05. vormittag zu starten (kommt drauf an ob mein Kupel am 9.5 frei bekommt... wenn ni erst an 10.5)

  • Jo - Nordkurier - Müritzzeitung.


    Muss ich direkt mal meine Kontakte auf Usedom bemühen, in der Online-Ausgabe gibt es leider das Beiheft nicht.
    Soll wohl ein Artikel über mich drin stehen...

  • Das ITT Magazin bekommt jeder Teilnehmer beim Treffen in die Hand bei der Anreise.
    Ich werde nun nicht mehr schreiben, bin dann so am 17.05.2013 wieder da. :thumbup:

  • Moin


    So ich fahre Morgen los :) Soll bis jetzt gutes Wetter werden :thumbsup:


    Wer kommt noch alles aus dem Forum ?(

  • Für Wetter hoffen wir das Beste... ;) Das Trabant-Kontinuum ist ab Mittwoch vollständig in ANK angetreten. Aber das weisste sicher schon, oder Motte? ;)

  • Seit 8 oder 9 Jahren hat es nie geklappt mal Geld oder Zeit zu haben, um mal im Norden aufzuschlagen. Dieses Jahr solls klappen, geplante Anreise Donnerstag morgen zwischen 2 und 3 Uhr . . .
    Hoffentlich hält der Gute durch und hoffentlich ist die Luftmatratze dicht :thumbsup:

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Vo uns 4en, für dieses Jahr leider die Absage!!!!
    Motte trinke bitte die gleiche Menge Pfeffi für mich mit!!!

  • Schade Wanni das ihr absagt ;( bald muss ich alleine Trinken Oh Gott so viel Pfeffi nur für mich :whistling:


    Was solls wenn ich das schaffen soll muss ich jetzt los :aaa:

  • Ich und ein guter Freund fahren auch hoch und bleiben vom 10.-12. auch dort, mit Trabant Cabrio und einem Zelt. Ich freue mich schon wie Sau. :ura: :freude:


    Gruß Steven, noch jemand aus HVL der sich hoch wagt.?

    Ohne Pappe? Ohne MICH!!!

  • Wir fahren morgen Vormittag los!
    Wahrscheinlich wieder mit beiden Kombis...
    Man sieht sich ;)

    1. Platz Boom Car Anklam 2013
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2013 :thumbsup:
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2012 :thumbsup:
    2. Platz Boom Car Anklam 2012
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2011 :thumbsup:

  • Moin


    So das Wetter ist ein Traum 8o So viel Sonne. Die ersten Teilnehmer sind auch schon da :freude: Und wir freuen uns auf den Rest


    Mfg Motte

  • @ dor Ossi , wir fahren am 9.5. so gegen 8Uhr ab Dippoldiswalde.

  • Ich werde am Vatertag so gegen 6 Uhr in der Frühe eintrudeln.
    Wir sehen uns. :thumbup:

  • Leider kann ich nicht kommen
    mein Urlaub ist gestrichen worden ;( und der trabi würde auch nicht rechtzeitig fertig werden
    allen die hin fahren wünsche ich viel spaß und super geiles wetter

    [align=center] :thumbsup: Sachsenring statt Ehering :thumbsup: