17. bis 19. August 2012 = 18. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Konstruktive Kritik soll dazu dienen, positive Änderungen zu bewirken.


    Und nicht eine kleinkindliche Trotzreaktion hervorrufen!
    :)



    Nehme es also bitte nicht persönlich! :huh:

  • Lasst euch nicht ärgern das treffen war einfach nur spitze und ich hoffe das es nehstes ja wieder da is !!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Hier könnte ihre Werbung stehen :thumbsup:

  • unsere Bilder hierzu in unserem Blog


    www.ifa-inst.blogspot.com



    :)

  • Vielen Dank erst mal für die positive Resonanz auf unser Treffen, wir freuen uns natürlich immer über Lob, Anregungen und konstruktive Kritik. Besonders bedanke ich mich auch bei unserem Strom-ABV Uwe, der bei dem Ansturm und dem begrenzten Platzangebot versucht hat einen kühlen Kopf zu bewahren und die Übersicht zu behalten. Der Job war nicht einfach und wir hoffen dass er uns auch beim nächsten Mal wieder zur Verfügung stehen wird. Wie, wo, ob und wann es weitergehen wird, dazu wird sich Daniel demnächst hier noch äußern. Mir persönlich hat es wieder viel Spaß gemacht und habe mich gefreut wieder viele neue und bekannte Gesichter begrüßen zu dürfen. Leute ihr wart toll und ohne Euch und Eure Fahrzeuge wäre unser Treffen gar nicht möglich. Vielen, vielen Dank noch mal an alle. :thumbsup:

  • Dann ich mal ......, nach leichten technischen Problemen in den letzten Tagen.


    Wir, das Trabant-Team Uckermark sagen wiedereinmal allen angereisten Teilnehmern einen herzlichsten Dank. Jens hat es schon gesagt: ohne die Teilnehmer ist diese Veranstaltung nun mal nicht das, was in den Jahren daraus geworden ist - wenn ich daran denke, dass wir mal mit unter 100 Fahrzeugen angefangen haben.


    In diesem Jahr haben nun 325 Fahrzeuge an unserer Veranstaltung teilgenommenen, wovon 186 das gesamte Wochenende bei uns verbracht haben(einige ja auch etwas länger). Das hat uns wiedereinmal gezeigt, dass euch diese Veranstaltung irgendwie gefallen muss und die grobe Richtung passt um euch ein schönes Treffen und Wochenende zu bereiten. Wir haben wiedermal was neues ausprobiert u. mussten feststellen, einiges davon war gut, einiges muss noch mal überdacht werden - wichtig ist aber, damit das Grundkonzept passt. Letztendlich ging wiedereinmal eine sehr gelungene Veranstaltung über die Bühne und irgendwo stellt sich die Frage: Wo soll die Reise hingehen?, und dann gibt es da auch noch diesen schönen Spruch: Wenn es am schönsten ist, dann ...


    Danke muss ich auch allen stillen Helfern(den grünen Männchen) und dem aufgeregt und wusselnd über den Platz fegenden (roten) ABV sagen. Ihr habt eure "Arbeit" wirklich gut gemacht. Und wenn unser Uwe nicht so penetrant mit seiner Kotterschnauze darauf gepocht hätte, dass die Fahrzeuge entsprechend zu stellen sind, dann hätten wir wohl tatsächlich ein Platzproblem bekommen. Ob es im Einzelfall entscheidend und lebensnotwendig war, steht außer Frage - es wurde das gemacht, was ich angeordnet hatte - Uwe, du hast alles richtig gemacht - nein nicht ganz, du musst dir noch ein breiteres Kreuz wachsen lassen ;) .


    Nun noch kurz zu meiner Äußerung vom Samstag Abend, die hier und da wohl für Aufregung gesorgt hat. Wie, wo, ob und wann es weitergehen wird, weiß ich im Detail ehrlich gesagt noch nicht. Ich habe mir zwar die ersten Gedanken gemacht, z.B. das wo - natürlich in Brüssow (zeigt mir nur ein Treffen wo man solch gute Infrastruktur hat), aber das heißt nicht, dass es so wie bisher weitergeht. Alles Andere kann und will ich erst in den nächsten Wochen entscheiden und planen, denn nebenbei gesagt, spielt meine berufliche Situation hierbei die wichtigste Rolle, also lasst mir bis dahin erst mal Zeit.



    Als Fazit gilt auch in diesem Jahr:
    - die Gemütlichkeit soll erhalten bleiben,
    - bei guter Einweisung passen durchaus noch ein paar mehr auf den Platz
    - der Platz wurde wieder vorbildlich von allen Teilnehmern verlassen



    Es wird schon - wir werden sehen, ob wir euch nächstes Jahr wieder zum Treffen in der Uckermark begrüßen können.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Edited once, last by speedy5 ().

  • Moin ich Bleib dabei alles Super in Brüssow :thumbsup:


    So und nun nur einen für UWE, den solltest du die zu Herzen nehmen ich leb schon lange so :thumbsup:


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)



    Und der war mal ganz OBEN :rolleyes:


    Mfg Motte

  • @ Motte: Der is gut - aber jeder kann das eben nicht.


    @ all: Ich hab da noch ne Anfrage bekommen - ob nicht rein zufällig jemand 2 Handys seit dem Treffen in seinem Umfeld gefunden hat und diese wieder an seinen Besitzer zurückgeben möchte - Meldungen ganz unverbindlich zu mir.


    Ach ja, und derjenige, der sich von meinem 500`er beim linken Spiegel den Keder geliehen hat, der kann den dann auch wieder zurück geben.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Speedy: deiner Signatur entnehme ich doch da was......

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • Brüssow ??? WoW freue mich :thumbsup:

  • Ich(wir) war mit meinem Parkplatz wieder echt zufrieder!
    Und wenns so bleibt...
    :thumbsup: