17. bis 19. August 2012 = 18. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow

  • Jepp, Platz wie immer. Die ersten von uns kommen schon am Di.


    Dafür hat der Konsum aber noch Charme.... inkl. Fleischzuschnitt ;)


    "Auf jeden Fall sollte niemand über Züsedom – Fahrenwalde fahren, das ist tödlich!!" Schon mehrfach gemacht - für gute Originale kein Problem.... ;):thumbsup:

  • @ Pannenhelfer: Das bietet sich nun wirklich an - nur schade das es ohne IFA sein wird.


    @ Mossi: Platz geht klar - wg. Dienstag anreisen müssen wir die Woche vorher dann noch mal phonen - Züsedom nach Fahrenwalde: aber wenn du ehrlich bist, muss "mann" das seinem guten Originalem nicht antun (sind letztens zum Treckertreffen mit dem originalen 1.3`er Warti da lang - ok, ging, aber wenn es sich vermeiden lässt, dann lieber woanders lang - beim 4-Takt Cabrio hatte ich mir den Auspuff dort abgerissen)



    .

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • @ speedy Das wäre also die richtige Strecke für mich. Würde ich bei der ersten Welle also hängenbleiben. Viel spass noch bei den Vorbereitungen. Sonst alles gut bei euch?

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • @ Winkel: Ja Thomas, wobei ich ja im Vergleich zu deiner Rennsemmel da noch "hoch" dastehe, hab ich mal eben ab und zu aufgesetzt, bis der blöde Kat halt abgerissen war. Du müsstest dein Fahrzeug da wohl rübertragen :thumbsup: .


    Ansonsten läufts ganz gut - Treffenvorbereitung ist in den letzten Zügen - zu deinem Birthday mach ich noch ne Woche Urlaub - dann sollte die Messe gegessen sein.


    Wenns klappt gibts ab Januar im Job ne Veränderung - mal schauen - genaues sag ich dir dann Ende August :thumbup: .



    .

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Wir kommen dies Jahr auch mal vorbei haben viel Gutes gehört.
    Freuen uns schon drauf ;)

  • @ oOoNineoOo: Gern, von euch ist es ja Quasi nur nen "Steinwurf" entfernt :rolleyes:.



    .

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Um Teilen des Kollektivs dies mal schmackhaft zu machen: So siehts von oben aus:


    http://goo.gl/maps/7QMf


    Und so fährt man hin:


    http://goo.gl/maps/0AZn


    ;)



    @Namensvetter: Du fährst die falschen Autos - Diagonal rulez!

  • ok...ich denke nochmal ernsthaft drüber nach... :rolleyes:

  • Jup nun nen Steinwurf entfernt aber auch wenn es weiter weg wäre würden wir kommen :thumbsup:

  • @: laura na das klingt doch mal gut :thumbup:
    danke an Mossi für den Link :rolleyes: vor allem der Gefahrenhinweis :thumbsup:


    Das sollte man sich wirklich mal antun, kann ja nicht schaden wenn die Zeit und das Wetter es zulässt

  • Wie sind eigentlich die Wetterprognosen?
    Ich meine,gibts Brüssow-Wetter :love: oder brauch ich Gummistiefel ?(

  • brüssow-wetter heisst doch gummistiefel (daniel bestellts halt immer so).....außerdem: wass sollen denn jetz schon die prognosen?
    schau lieber dass du ne vernünfige überdachung für dein ei mitnimmst :rotnase:

  • Ha Ha biist duu aaabeer luuust igg ;(
    Wer nen Quek hat braucht sich um aufgeweichtes Sperrholz ja auch keine Platte machen !!!
    P.S. scheiß ANGEBER :thumbsup:

  • Ich muss leider für dieses Jahr absagen: Meine Schwester und ihr Mann feiern ihren 35. bzw. 40. Geburtstag.
    Nächstes Jahr ist es wieder fest im Plan. :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ Kolbenfresser: Das verstehe ich jetzt auch nicht - wenn du nach Brüssow-Wetter fragst, dann musst du dich doch auf Regen - zumindest auf etwas Regen am Freitag Abend - einstellen. Packe einfach die Gummibotten und ne Plane für dein Ei ein - dann bist du vorbereitet.


    @ grauzone: Ich bestelle hier gar nix - außer den Likör für Donnerstag Abend und das Freibier für Samstag Abend :thumbsup: . Dann noch den Campingplatz, die Mülltonnnen, den Stromkrämpel, das Feuerholz u. u. u. ........


    @ Anne: Ist zwar schade aber Familie geht vor sag ich da immer - geht uns ja leider nicht anders. Wo sehen wir uns denn evtl. noch mal in diesem Jahr?


    .

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Speedy 5
    Kleinzerlang
    Schmannewitz
    OMMMMA
    :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ Anne: Na dann ja schon in nicht mal 2 Wochen - schön. Magdeburg ist zwar quasi Zweitwohnsitzheimvorteil, aber das weiß ich jetzt noch nicht so genau ob ich das schaffe - weil da ist bei uns Familientechnisch was angesagt.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • @ Kolbenfresser: Wetterprognosen sind grad nicht verfügbar - aber ne Wasserprognose kann ich dir geben :thumbsup: . Waren zum Baden in Brüssow und das Wasser hat ne Temperatur von 23°C, wenns also nicht so gut wird, dann haste wenigstens angenehme Wassertemperaturen :rolleyes: .

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark