17. bis 19. August 2012 = 18. Trabant- & Ostfahrzeuge-Treffen in der Uckermark / Brüssow

  • Hallöle,


    nun auch hier ganz offiziell - falls der Eine oder Andere noch seine Urlaubsplanung ändern muss um bei uns ein paar schöne Tage zu verleben.
    Natürlich besteht auch wieder die Möglichkeit eher anzureisen.


    Brina: hast du denn schon einen Fleyer von uns bekommen? :thumbsup:

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • Ich bin sooo traurig. :( :( :( Aber das Arbeitsleben und die persönlichen Umstände zwingen mich Zuhause zu bleiben. Ich werde euch vermissen. Denkt mal an mich und macht es euch schön.

    Es wird auch dieses Jahr wieder unser Treffen in Zwickau geben.
    10. Zwickauer Trabant- und IFA-Treffen
    25. - 27.08.2017
    [/size]
    Es war 2016 an für uns das erfolgreichste Treffen. Dank an alle die da waren.


    www.trabant-club-zwickau.de
    10

  • komme!


    PS: und für thommi ne mausefalle beim teileraten in den sack packen ! :hah:

  • Steckt mit bitte keine Flyer mehr unter den Scheibenwischer(ich erscheine)!
    P.S. und für die Ratte ne Rattenfalle :cursing:

  • Wenn ick da nich grad noch am Strand inna Sonne schmore...bin ick och dabei...;)


    P.S. also ne Mauserattenfalle :hau:

  • @ winkel: Ist zwar Schade, aber wohl nicht zu ändern - wird schon :thumbup: ! Wir denken an dich wenn eine Flasche des "Guten" seine Runde macht.


    @ grauzone: Mach ich, dann greifst du aber als Erster in den Teilesack :thumbsup: . War übrigens noch mal schauen - ihr müsstet mit den Schneeschiebern dort langpassen.


    @ modie: Du könntest auch mit nem anderen Fahrzeug bei uns auftauchen, aber der Warti mit dem Inter hinten dran erfreut mich dann viel mehr! Seh mir die Intercamps neuerdings gern auch näher an - gefallen mir immer mehr die Dinger. :love:


    @ kolbenfresser: Ok, dann eben an einem anderen Platz an deinem Wagen. ?(


    @ pappenheimer: Wenn zum Abend die Sonne verschwindet, sorge ich schon dafür das du vom schönen Brüssower Badestrand wieder zurück kommst :rolleyes: .

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

    Edited once, last by speedy5 ().

  • Unser Urlaub beginnt schon ne Woche davor. Mal sehen, ob ich alle 3 Wochen machen kann wie der Rest der Familie. Wenn nicht (wie in allen letzten Jahren) werd ich bestimmt mal als Tagesgast reinschauen. Hat ja 2009 und 2010 auch geklappt...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Wir werden auch dabei sein mal sehen was uns bei euch in Brüssow erwartent ;);)

    Hier könnte ihre Werbung stehen :thumbsup:

  • @ Dirk: Na wenn es mit dem Urlaub klappt, dann kommt doch schon ab Mittwoch vorbei und macht euch ein paar schöne Tage.


    @ grillelindi: Ihr seit gern gesehen - wie jeder andere auch, der den Weg zu uns findet. Was euch erwartet hängt im Grunde von der eigenen Erwartungshaltung und Einstellung ab. Wir freuen uns.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • wir sind dieses jahr auch wieder dabei. ob es schon ab mittwoch sein wird, entscheiden wir die woche vorher.

  • sach ma daniel watt isssn eigentlich mit der autobahnabfahrt? die is doch richtung brüssow gesperrt? wie lange issn das noch so? :winker:

  • Da habe ich im Netz auch schon gesucht - aber so richtig nix gefunden.....


    Bleibt uns wieder PW......


    Wenn die Südanreisenden aber über Schmölln fahren, ists laut Navi sogar nen km kürzer....

  • letztens bin ich so gefahren.


    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Ich werde wohl auch mal vorbeischauen,in der Woche grad in und um Berlin unterwegs. :)

  • Ich habe am Weekend anlassbezogen dann mal eine kleine Ausfahrt durch unsere schöne Uckermark gemacht – natürlich offen :rolleyes: .



    @ all: Um es vorweg zu nehmen – die Baustelle zwischen Prenzlau und Brüssow wird bis August Bestand haben. Nach dem ich nun den einen oder anderen Weg versucht habe, bleibt folgendes Fazit: fahrt die vorgegebenen Umleitungen. Die durchaus „möglichen" alternativen Wege abseits der festen Straßen sind für „normale" PKW durchaus machbar, aber nen Trabant, evtl. noch mit Wowa hinten dran, sollte sich diese Alternativen nicht antun.



    @ Mossi: Ihr fahrt wirklich am besten über Pasewalk. Hat nebenbei noch den Vorteil, man kann evtl. vergessene Sachen noch schnell aus dem Kaufland mitnehmen. Brüssow hat doch keinen „großen" KONSUM. Alternativ wäre noch möglich B109 – Damerow – Schönfeld – Klockow – Carmzow – Brüssow oder B109 – Göritz – Klockow – Carmzow – Brüssow. Auf jeden Fall sollte niemand über Züsedom – Fahrenwalde fahren, das ist tödlich!!! Ach so, sag mal, wolltet ihr nun den selben Platz haben wie im letzten Jahr?



    @ grauzone: Du fährst am besten die Abfahrt 38 (Prenzlau Ost) runter und dann immer schön der Umleitung folgen – alles andere ist Murks. Ein Stück Straße nach Damme ist nicht die beste – also ruhig einen Gang zurück schalten.



    @ trabipaule: Gute Entscheidung, wer weiß, wann es sich mal wieder anbietet?

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • @ grauzone: Sorry, meinte natürlich Prenzlau-Süd.

    Mit den besten
    2- & 4-Takt-Grüßen
    aus der schönen Uckermark

  • danke lockenköpfchen :top:

  • na dann werde ich wohl Brüssow dieses Jahr auch einen Besuch abstatten.


    Bin mit der Familie genau in dieser Zeit 50 km entfernt.
    Da ist es ja wohl Pflicht mal vorbeizuschauen, auch wenn nicht mit dem Zweitakter :(


    Gruß
    Jörg