Rücklichtträger in Gelb

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Hallo,
    hab gestern beim neue Teile durch schauen und sortieren einen Rücklichträger in knalligem Gelb entdeckt.
    Bei genauerem hinsehen hab ich festgestellt das er nicht lackiert ist sondern schon so in dieser Farbe aus Kunststoff produziert wurde.
    Hab diese Farbe an einem Trabant noch nie gesehen und kenne es auch nur das die Träger in Wagenfarbe ackiert wurden. Weiß jemand zu welchem Modell es gehört?
    Oder ist es ein Tuningteil aus späterer Produktion?
    leider hatte ich grad keine Cam zur hand zwecks Foto.
    Gruss

  • Gehört nach meiner Ansicht zu den letzten Ausführungen u.gab es als unlackierten Grundkörper noch in
    Orange.


    Ist ein anderes Material als die ältere Ausführung und auch wesentlich leichter.


    Also kein Tuningteil !


    MfG

  • Ist ein originales Ersatzteil. Hab ich mehrfach so in OVP. Und mit der relativ hohen Verfügbarkeit praktisch fast wertlos, also 0-5€.

  • Danke für die Antworten. Mir gehts auch nicht um den Wert sondern wollte nur wissen was es ist.

  • Gab es als originales Ersatzteil in orange, grau, gelb, braun, schwarz, (rot und grün? - müsste ich nachsehen) ... ;)

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: