Bassreflex für Trabi

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Hallo,
    ich hab in meim trabi ein blaupunkt daytona mit 4x50w drin und dazu in der Hutablage zwei Einbaulautsprecher eigebaut...
    das jetzige Klang ist schon richtig gut jedoch würde ich gern einen Unterbau, unter die Lautsprecher machen also ne Bassreflexbox draus machen.....
    Anleitungen gibts dazu genug jedoch würde mich mal interessieren wie viel das bringen würde oder wieviel Volumen das Teil haben sollte ?!?


    Mfg Schorschy

  • dazu benötigt man die TSP von den Lautsprechern und dann kann man das berechnen

  • Für sowas benötigt man ne schwarze Tonne....oder man baut einfach irgendwas drunter...scheißegal was...irgendwas halt.. Karton.. Holz...5l...100l.....echt egal...


    MfG Björn