Trabant 601 Baligelb

  • danke


    einer muss aber leider gehen ;( Am liebsten in gute Hände

  • lass den in Grevesmühlen..ich hol den für dich ab! :) wie kommste denn zu Diesem ran..in unserem Revier? Gibts ja gar nicht :staun:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • der lief mal in GVM...grad per PN geklärt :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • So der Gute durfte heute nach 15 Jahren wieder Mecklenburger Boden Berühren. und war zu letzt bis 1998 in Klütz angemeldet
    In HH
    Auf Mecklenburger erde


    Erst mal den Chrom entfernt

  • Oh Ja, vor erst reicht Konservieren und auf polieren.
    Andere Stoßstangen und silberne felgen (werde morgen mal passende felgen zusamen suchen und den können die zum strahlen und lackieren Genau wie Stoßstangen/Lampenringe).

  • Hammer Schick. :love:


    Ich hatte damals einen baligelben Deluxe im Hammer Zustand. 1995! Denn habe ich leider damals kaputt gefahren... ;(


    So war das damals. Aber ich habe ja Wiedergutmachung eingelöst...

  • Das war die Zeit. Ich habe auch Opas 65er im Erstlack und so gut wie 100% original zerschnitten. War rostfrei das Ding....alter Rotz damals....
    Das war er...

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Ich habe das idee beim nächstes treffen Holländisches BROT statt bier mit zu nehmen... ;)

  • Schön das er gefällt




    Die Erste Karosse ist zu haben wen einer ....................................

  • .Thomas, das traust du dich noch zu sagen?! :S


    aber ich weis ja....so war das nunmal...

  • Heute erst mal platz in der Garage gemacht Für den Spontan Kauf Da morgen mein Urlaub sein ende nimmt.
    Und Schwarzen Stoßstangen gegen welche in Bali getaucht ,
    Felgen andere Stoßstangen Lampen ringe und Rücklichter zum strahlen und lackieren zusammengesucht.
    Im August in meinem Nesten Urlaub wird den die komplette Technik generalüberholt

  • Ich werde es versuchen aber ob der Vordere Baligelbe den noch vorhanden ist kann ich nicht versprechen.
    Noch Wartet er
    In 3 1/2 Wochen soll es los gehen Alles an Technik und was neu Lackiert werden soll zu demontieren und den aufzuarbeiten.
    trahlen und Verzinken muss noch vor Magdeburg fertig sein Lacken den am Montag nach den treffen


    wollte alles Sandstrahlen ----Verzinken ---Füllern--- lacken



    was für Füller und lack ( Schwarz ) ist zu empfehlen Will selber lackieren, Achsen Fahrwerk und co.
    An Stoßstangen und Lampen ringe, Rückleuchten trau ich mich nicht ganz ran mal sehen.