3.Murmeltreffen in Borkheide 02.08. - 04.08.2013

  • @Lotze...was für ein Abenteuer...cool!


    P.S. DIES IST MEIN 1000ster Beitrag :huepfer:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

    Edited once, last by Frösi ().

  • Mir tun jetzt noch die Schultern weh ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • @Pinokio...Wie das leider bei so einem Wochenende ist :) immer viel zu kurz.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • schöne Autos dagewesen, und schöne Bilder.
    Marco, noch ein Tipp: Wenn du die Autos fotografierst , geh ein bisschen in die Hocke, das sieht sonst so von oben herab fotografiert aus, und verzerrt das Fahrzeug.
    Warum habt ihr eigentlich den 4. P50K nicht auf euer Gruppenbild genommen? Der sieht ja auch ganz heiß aus (pastellblau)???

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Finde den Winkel so am Besten. Da zerrt doch nichts... ?(


    Der 4 P50K hatte sich still und heimlich auf das Gelände "geschlichen". Den Besitzer hatte ich gar nicht gesehen. Die Farbe war so nicht original, wenn dann pastellblau (so wie Pinokio seiner) ... ;)

  • endlich mal vernünftige Bilder von nen vor sechzigern :love:und den Kombis, hoffe das ich meinen bis 2015 auch fertig habe :thumbup:

  • Tja Mensch, wenn ich so die Berichte lese und mir die Bilder anschaue, ist es sehr schade, dass wir nicht dabei waren. :(


    Aber wie schnell sind wieder 2 Jahre rum. Wir freuen uns schon auf 2015! :thumbsup:

  • ..geile Bilder!!!! :thumbup:
    In zwei Jahren bin ich hoffentlich auch mit drauf..;)

  • Holländer !! klasse bilder einfach genial :thumbup:
    wer hat dir eigendlich erlaubt mich zu fotografieren ?? .....war natürlich nen scherz..... :)

  • Die Bilder sind einfach richtig dufte!
    Die betropfte Kombiheckklappe mit Trabantschriftzug wo sich verschwommen ne andere Murmel drin spiegelt. Hammer!


    Ich musste auch mal was machen. ^^

  • Jep sehr hübsche Bilder. Dank Antje kann nun jeder sehen, das auch Mossi Tatkräftig schieben kann!