3.Murmeltreffen in Borkheide 02.08. - 04.08.2013

  • Aktuell fallen mit fünf Trailer ein:
    Wanni
    Heckmann
    Atze
    Alex
    Dirk
    Und wenn jeder seinen Trailer neben seinem Zelt stehen haben will, ist der Platz sehr schnell voll. Und es fehlt Platz für die Teilnehmer die per eigener Achse fahren.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich werde ebenfalls mit Trailer kommen.


    Wenn in Veranstaltungsnähe nen Stellplatz für Westblech und Trailer wäre, würde mir das vollkommen ausreichen.

  • Nanu - Anne wieso kannst Du 2 Beiträge in 5 Minuten schreiben?


    WANNI:
    Ich denke Du fährst per Achse - wieso auf einmal Trailer???


    Für Westautos und Trailer ist vorn auf der breiten, sandigen Zufahrtsstraße mehr als genug Platz - das ist das kleinste Problem. Ich werde meinen 1.1er auch im Hintergrund oder gleich draußen halten - die 601er werden um das selbe gebeten.

  • @anne...wieviel anmeldungen habt ihr denn? Frage darum, ob es sich fürn Tagesausflug von der Küste lohnen würde??

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Deluxe weil ich ne Frau bin :huepfer:


    Mario88 Außerhalb des Platzes gibt es ein Parkplatz (bem Bahnhof) dort kann geparkt werden.


    Frösi ich habe 5 Anmeldungen per E-Mail ;) Dazu kommen 13 Zusagen bei facebook. 2009 und 2011 waren 46 Murmels da. Wenn du auf Nr. Sicher gehen willst, dann ruf am Freitag abend einfach mal an.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ihr könnt mal bitte in der Kombiecke einen Platz freihalten ;)
    Voraussichtlich sollte es klappen, das ich Fr abend auf eigener Achse einreite.
    Das Fahrzeug wird bis dahin sicher nicht perfekt sein (wer Fehler findet, darf sie behalten ;) ) , aber ich hab einfach tierisch Bock aufs Murmeltreffen!!!

  • Wir wollen auch das Wochenende bei euch verbringen :thumbup:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Anne: Dirk kommt nicht mit Trailer, dafür komm ich mit 2 :thumbup:
    Aber der Platz ist doch groß genug und ich denke kaum, daß jemand seinen Trailer neben dem Zelt stehen haben möchte... ;)

  • Und meinen Trailer Platz (den ich ja nie hatte ) gebe ich quasi auch einem anderen.
    Natürlich versuche ich die Strecke mit Antje auf eigenen Rädern zu schaffen, warum sollte ich sonst eine Quittung vom Zündung einstellen mitnehmen, und ich weis, wer hinter mir fährt!
    Nicht war Deluxe?

  • da ich schon vor 2 jahren mit winni und thomas beim treffen mit dabei war und es mir sehr gefallen hat,freu ich mich schon auf das kommende we! ^^


    ich würde jedoch selbst anreisen mit meinem 601er und camptourist,jedoch will ich ihn nicht am bahnhof auf irgendein parkplatz abstellen...


    ist es nicht möglich wie vor 2 jahren den 601er mit aufs gelände zu nehmen und ihn neben dem camptourist abzustellen ?(


    das gelände war ja groß genug.


    wär schön,andernfalls würde ich mir die anreise sparen..

  • Der Fairness halber landen die Trailer und die Nichtmurmeln an der entgegengesetzten Ecke. Für Fahrzeuge dazwischen, wird es eine Lösung geben - die tagesaktuell nach Bedarf ausfällt.


    Letztes Mal haben noch 2 Trailer gereicht......


    Aber ich gebe auch ganz klar zu Protokoll: Die Nichtmurmeln sind in erster Linie Gäste 2. Klasse. Wenn dem nicht so wäre, würde sich das Ganze selbst ad absurdum führen.......

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • ist mir schon klar,ist ja auch ein murmeltreffen,jedoch ist mir verständlicherweise nicht wohl dabei mein trabi außerhalb auf nen parkplatz zu stellen.


    auf dem gelände in ner separaten ecke ist ja ok war ja vor 2 jahren auch so ;)

  • Moin


    ich Freue mich auf ALLE die zum Treffen kommen :thumbup:

  • Deluxe : Das kann der Kamerad KOHN sicherlich topen, er muss ja meinen Anhänger ziehen, und der ist bestimmt nicht so leicht wie er von außen aussieht!