3.Murmeltreffen in Borkheide 02.08. - 04.08.2013

  • Wenn Heck's Kinder 54 bzw. 55 Jahre alt sein sollen, dann entstammen sie rein rechnerisch den Jahren 1958 und 1959. Da tut sich bei mir eher die Vermutung auf, dass es sich um vierrädrige "Kinder" handeln könnte :love: .


    Ich werd wohl dieses Jahr allein kommen, hoffentlich mag wenigstens der 600er mich begleiten. Wenn ichs schaffe frag ich den Trabant am Sonntag mal nach seiner Meinung...


    Ich freu mich jedenfalls schon wie Irre.

  • @ Heck: Das sind aber deine Babys... ;)


    Und das anschnallen nützt nichts. Die Wirte sagen, das sich der Schaum nur mit Kühler und richtigem Druck im Zaum hält.


    Dann haltet bitte für uns einen Schattenplatz frei. Es soll ja Hopfenkaltschale geben und die soll ihren Namen ja alle Ehre machen.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Dirk: Soll ich dir die Karosse gleich mitbringen :thumbsup:


    (das warn Witz, bitte RASTE NICH KOMPLETT AUS!!!!!! ;) )

  • Warum eigentlich nicht?
    Wenn das Faß leer ist, ist genügent Platz auf der Ladefläche!!!!

  • @Martijn: Wenn alles klappt, sind es 2 Doppelachsplattformkinderwagen a 600KG :pinch: mit 2 Opel dranne. Wie immer :whistling:
    Dirk: Schattenplatz dort? Im Rücken das Geäst zeigt nach Norden, der Rest ist mehr oder weniger freie Fläche. Kömmer den Löschhobbit nich wieder in nen Maurerkübel pflanzen?

  • Ich bin nun definitiv auch ab Samstag Vormittag da. :) Ich hoffe mal, dass ich es bis vor 11 Uhr schaffe da zu sein.
    Hab extra noch schnell in der Fahrschule den "kleinen" Anhängerschein gemacht, damit ich die Murmel auf nem Trailer huckepack nehmen kann. :grinser:


    Wir sehen uns dann in 2 Wochen. Ich freue mich. :love:

  • Ich wollte meinen kleinen 3x3 Faltpavillion mitbringen. Wenn ihr mich in eure Nähre lasst, dann könnt ihr den Schatten gern nutzen.
    Ansonsten wäre wohl das Faß einzubuddeln und abzudecken noch eine kühlende Variante :grinser:


    Bei den Leuten/Fahrzeugen, die sich bisher so ankündigen gibt es wohl wieder kräftig was auf die Augen!

  • Ich reise am Donnerstag mit meiner sechsjährigen Tochter an, gebe diese am Freitag in die Obhut vertrauenswürdiger Erwachsener auf dem Platz und fahre selbst nach Berlin für eine Hohlraumversiegelung.
    Wenn ich wieder zurück bin, ist Murmeltreffen. ^^

  • Oh, oh, ich sehe Platzprobleme bei mir. Faß und Mörtelkübel, CO² Flasche. 5 Liter Faß for me, Weizen halt. Das Urlaubsgepäck von 3 Frauen, meines brauch ich da ja nicht mehr nennenswert zu erwähnen. 4 Fahrräder. Und Platz zum Schlafen sollte in der Karre auch noch bleiben. Zum Sitzen brauchen wir auch noch was.


    Aber: Ick freue mir druff! :freude:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich trinke Colaweizen. Das heißt, falls ich am Tag 1 die 5 Liter Weizen fertig habe, drinke ich am Tag 2 5 Liter Cola. Oder so. :genau:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Mach dir da mal keine Sorgen, da kommt noch was aus Zwickau!!!!
    Und ich habe doch auch noch kleine Büchsen Weizen bei...
    Nichtwar Hollander?

  • Wie wäre es wieder mit Bock gegen Kanone? Oder was anderes - sag mal was, ich würde auch ein paar nehmen.... ;)



    PS: Ab Do abend ist jemand auf dem Platz.......