17. Trabant- und Ifa-Treffen Mühlhausen (Pfingsten 2012)

  • So, es geht in die heiße Phase.Im Prinzip bleibt Viels beim Alten.
    Der Platz ist der selbe wie die letzten Jahre und man mäht gerade die Wiesenflächen.
    Anmeldungen für Strom können wir noch einige wenige verkraften.
    Duschen haben wir in diesem Jahr für Männlein/Weiblein getrennt. Die bisherigen Duschzeiten werden so überflüssig.
    Das
    Zelt ist 'ne Nummer größer. Verpflegung/Getränke sind
    selbstverständlich vorhanden. Auch das Frühstück solltet ihr überlegen,
    ob ihr es wirklich selbst zubereiten wollt. Für einen überraschend
    kleinen Preis könnt ihr euch den Bauch vollschlagen bis nichts mehr
    geht.
    An die Kinderbetreuung ist gedacht inkl. "Streichelzoo".
    Apropos: wer mit kleinen Kids anreist bekommt natürlich wieder
    kostenlosen Strom.
    Es wird Geschicklichkeitsspielchen geben und dafür gibt es genauso einen Pokal wie für insgesamt 11 Fahrzeugkategorien.
    Die große Rundfahrt wird uns wieder durch die schönsten Dörfchen und Landschaften des Landkreises führen.
    Für die Samstagabendbespaßung haben wir mal etwas ganz neues ausprobiert. Lasst euch überraschen!
    Für Sonntagvormittag konnten wir wieder zwei "Dozenten" gewinnen (und hätten ggf. noch Interesse an weiteren - siehe Homepage).
    Murphy
    wird am geöffneten Getriebe die Funktion und mögliche Probleme
    erläutern und Dachzelt-Gerry wird das Einstellen der Zündung erläutern
    und demonstrieren.
    Nach der Siegerehrung am Sonntag wird es dann
    erfahrungsgemäß gemütlich. Die "Pokalgeier" und die Hektiker sind auf
    dem Nachhauseweg und wir haben nun die Gelegenheit endlich alle
    gemeinsam ein Bier zu trinken. Abends werfen wir den Projektor an und
    schauen in vertrauter Runde einen Film aus der "guten alten Zeit".
    Die Preise sind immernoch stabil.
    Für
    17€ (es wären immernoch 15 wenn wir nicht die Dusche hätten; betrachtet
    2€ davon als "Duschgeld") kommt euer Auto inkl. Fahrer und Beifahrer
    auf den Platz.
    Offiziell sind wir ab Freitag 8:00Uhr bis Montag 15:00Uhr auf dem Platz.
    Wer
    Donnerstag schon anreisen will oder erst Dienstag fahren will sollte
    sich bitte mit mir in Verbindung setzen. (Mail siehe Profil, Tel:
    01793710002)
    So, genug der Werbung. Unsere Leute freuen sich auf die Sause!
    Der genaue Ort: Mühlhausen(Thür.) , Festplatz Industriestraße. Die Zufahrt ist im Gasometerweg.
    Bis Pfingsten!

  • Hai Chris601


    Wir sind auf alle fälle mit mehreren Fahrzeugen dabei wie jedes jahr.Hoffentlich habt ihr schönes Wetter.
    Wir würden gerne wieder ein Plakat zu unserem Treffen bei euch Aufhängen ist doch O.K. oder?Na dann bis Pfingsten.
    Gruß
    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • wir rücken auch auf jedenfall an .....schaun wir mal mit welchen ich erschein :thumbsup: >>>>das spassmobil will auch mal wieder losgelassen werden <<<<< :freude:

  • hochhol.. nurnoch wenige Tage - das kann doch hier nicht alles sein ;-) Wer kommt noch?

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Freitag 13:00 - 14:00 Uhr - über ein gekühltes Bier würde ich mich doch sehr freuen :)

  • Natürlich komm ich auch wieder, wie die ca. 15 mal vorher auch :)
    @ Toni: stell mir mal 15 Patronen kalt. Erfahrungsgemäß hab ich immer Heißdurst, wenn ich Freitag auf den Platz fahr

  • Wer kommt noch?


    Das wird schon......sind doch nicht alle hier im PF.

  • Vom Westerwald kommen auch mehrere Fahrzeuge, allerdings versetzte Ankunft wegen der Arbeit/Schichten.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Wie siehts denn mit Teilehändlern bei euch aus..nich das ich hinkomm und is net viel da?! :-)


    mfg

  • in den letzten Jahren waren ausreichend da, für dieses jahr kann eventuell Chris was dazu sagen.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Ich werde Freitag so gegen 16 Uhr hier in Stuttgart starten.Mit Tramp und Röhn bin ich dann ... naja mal sehen da.Freu mich schon.Also dann bis Freitag Nacht. :thumbup:

  • anwesend ;)



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Ich komme samstag mal vorbei..

  • Schaut doch mal vorbei bei mir auf ein Bierchen. Panamagrüne Limo mit KC G 601. Neben dem Barkas aus Osnabrück mit den 07er Nummern

  • Christjo ist ja gar nicht mit Dachzelt unterwegs. Hab ihn grad auf der Autobahn überholt.