2.Young und Oldtimer Treffen in Freital am 26.08.2012

  • Nach dem Erfolg von 2011 geht es weiter dieses Jahr weiter am 26.08.2012 Start ist ab 9.00Uhr, wieder auf dem Gelände der "Sandstrahltechnik Freital". Dieses Jahr eventuell mit einer kleinen Ausfahrt, sowie einer kleinen
    Händlermeile. Es gibt wie letztes Jahr ausreichend kaltes Bier vom
    Faß :prost: ,Tier vom Spieß und andere Leckerrein für die Oldtimerfans. Für die Kleinen steht wieder eine Hüpfburg sowie der kleine Mini Jeep für kleine
    Geländefahrten bereit. Das Treffen ist natürlich wie letztes Jahr nicht
    Marken bezogen, es kann also jeder kommen ob Motorrad, Pkw, Bus, Lkw oder
    Traktor.Die Hauptsache ist, dass das Fahrzeug ist älter als 20 Jahre. Also dann
    wir erwarten euch mit euren Old & Youngtimern am 26.08.2012 in
    Freital....




    'Bei Fragen einfach melden unter 0162/4262426 oder 0179/5959455


    :laola:

  • Professor es kommen da nicht nur ostfahrzeuge. letztes Jahr waren Amis oder auch WestFahrzeuge da. eben alles was young u Oldtimer sind. zum Beispiel ein schöner alter 6Bmw oder auch 1Golf

  • Nur mal nach oben gehoben. In wenigen Tagen ist es mit seiner zweiten Auflage wieder vertreten. Die Veranstalter haben sich echt viel Mühe bei den Vorbereitungsarbeiten gemacht. Das 2. Oldtimer-/Youngtimertreffen der Sandstrahltechnik Freital wird einiges zu bieten haben. Auch an die kleinsten Teilnehmer wurde gedacht - Kinder freut euch - nicht n u r für eure Eltern gibt es was zum Staunen und Unterhalten. Hoffen auf tolles Wetter und viele schicke Fahrzeuge. Wer Benzin im Blut hat, ist als Besucher (mit und ohne Fahrzeug) an diesem Sonntag in Freital auf der Dresdner Straße 357 absolut richtig. Um 9.00 Uhr ist Start ...


    PS: Die jüngsten Fahrzeuge sind mindesten 20 Jahre alt. Um Irrtümer zu vermeiden, hier sind alle Fahrzeugmarken und -typen vertreten, einige davon habe ich schon gesehen ... ;)

  • auch wir hatten es fest eingeplant, aber leider leider meinte meiner besseren hälfte heut morgen am frühstückstisch der zahn abzubrechen. schade

  • Sehr, sehr schöne Fahrzeuge, ein rundum gelungenes Young- and Oldtimerevent für unsere DD-Osterzgebirge-Ecke. Klasse gemacht vom Veranstalter, dickes Lob. Für ein Eintagestreffen, war's echt reichlich besucht. Der Wettergott stand für Freitaler Verhältnisse sehr günstig. Muss sagen, ein Trabitreffen - auch als Tagestreffen - könnte ich mir hier, am selben Platz neben der Papierfabrik, recht gut vorstellen. ... ;)

  • Da ich ja leider nicht nach zum grösseren Treffen fahren konnte, waren wir in FTL..


    Das Treffen ist echt zu empfehlen,klein fein gut. Man trifft viele die sonst nicht auf unsere Treffen fahren. Die Fahrzeugpalette ist quer Beet,und da gehört unsere Pappe bzw Osttechnik nunmal hin.An Pappen war auch alles dabei, Orginal,OLdscool,Tuning.
    Leider waren die Freitaler nur mit einem Trabi vor Ort.
    Alles in allem echt ne Anreise wert.