Hallo erstmal....
ich bin grad dabei meinen 601er Neuaufbau zu beenden....
ich hab vor ca. einem halben Jahr den fast rostfreien Unterboden nach einer Reinigung mit Drahtbürste mit Unterbodenschutz aus dem Baumarkt versehen und zwei 1x1 cm große Rostlöcher erst ausgekratzt und mit Rostschutz versehen und danach ausgespachtelt und auch mit Unterbodenschutz (versehen das hällt richtig gut das verspachtelte kann man sogar mit schraubenzieher rankrachen ohne das was passiert :D,die Roststelle war hinten rechts im Kotflügel am Schweller..)
Jedoch bin ich da durch das mir mal einer erzählt hat dass das Baumarktunterbodenzeug nichts hällt hab ich mir überlegt ob ich nochmal ALLLES am Unterboden entferne 2x Hammerite und dann Unterboden drüber streiche..
Da ich mir da nicht sicher bin wollte ich euch nach euerer Meinung zu dem Unterbodenzeug fragen und auserdem wissen ob meine Idee mit der Totalentvernung was bringen könnte oder ihr mit was anderes vorschlagen würdet oder konserviert das doch so das ich das ohne Bedenken so belassen kann???
Ausserdem überlege ich mir eine neue Hohlraumkonservierung zu machen jedoch wurde diese zu DDR-Zeiten bereits Professionell durch irgentjemand (zu erkennen an Aufkleber in der Fahrertür) durchgeführt der fast alle dafür vorgesehenen Öffnungen zugespachtelt hat
Soll ich das so lassen wie das ist oder welche Teile würdet ihr mir empfehlen neu zu machen ???
Mfg Der Schorschy