• Hallo,


    kennt jemand dieses Fzg oder den Anbieter?


    Ich war noch nicht dort, da es dann doch zur zeit arbeitstechnich nicht möglich ist.


    Wie schauts da aus? Sehen ja schlimm aus die meisten Fzg. Schon Schade drum...


    ;(


    EDIT:


    man sollte schon einen Link hinzufügen, damit auch was angeschaut werden kann! ;) ich sehe schon, daß da einiges gemacht werden muß...


    http://home.mobile.de/KFZ-LANGE#des_70256680

  • Lange hat zwar fast alles was zu DDR-Zeiten gelaufen ist aber es ist meistens überteuert(aber er hats).
    Das ist bei dem der Fall. Die Pappen auf der linken Seite sehen so wellig aus, die sind bestimmt Watte und das Blech ist auch ganz schön braun :huh: .

  • Danke, das dachte ich mir schon... Und handeln tut bei den Schmuckstücken eh nicht wirklich jemand...


    Ich habe auch den angeschrieben, den aus Tornau! Der scheinbar eine riesige Halle hat, wo reihenweise Trabbi's rumstehen... Aber da habe ich hier auch nicht wirklich "Gutes" drüber gelesen... Nicht, daß die meisten Schrott sind, sondern eher, daß er die meistens Schmuckstücke lieber ins Museum stellen möchte, anstatt zu verkaufen...


    Wie gut, daß es Smartphones gibt! Hoffentlich habe ich wieder Zeit zum lesen auf meiner Nachtschicht! ;)


    Und den hier?


    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/trabant-andere-p600k-hänger-lichtenau/160419232.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId
    =24200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext
    =false&maxFirstRegistrationDate=1965-12-31&negativeFeatures=EXPORT


    (wie kann ich die Links hier in "Links" "umwandeln"?! )


    den Anhänger kann dann gern eine bei mir abkaufen! ;)


    Edit:


    Habs rausgefunden! ;) Sieht schon viel Schicker aus... ;)


    Kombi mit Hänger

  • Für 500€ ist er nicht gerate überteuert.Obwohl ein paar genauer Bilder die Aussagefähiger wäre zu einer Entscheidungsfindung beitragen könnten.Von innen ein paar Bilder wären auch hilfreich.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • die frage ist nur, was man für 500€ da noch zu kaufen bekommt?! ich glaube ich fahre am Freitag mal ne "Runde" und schaue mir diverse Kombi's an.

  • ..wenn es um fahrzeuge vom lange geht kann ich zu mindest vllt in sofern weiterhelfen dass ich sie mir mal angucken kann...stehn bei mir um de ecke.
    kann dann ggf eben auch noch paar fotos machen...aber grundsätzlich ist es schon dass der seine fahrzeuge überteuert verkauft, oder eben günstige die nichts mehr taugen.
    also kommt aufs gleiche!;)