Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Ist der bei reich-tuning.de angebotene Vorschalldämpfer nach den Plänen der 35-PS Anleitung gebaut? Ich will nämlich einen 35 PS Motor aufbauen, kann mir aber natürlich den Auspuff nicht selbst bauen.

  • Ich hab mal mit reich telefoniert und er meinte das es die gleichen sind. einmal Vorschall mit heizung und einmal ohne heizung. kleiner tip: kauf doch die 3-Kanal Zyl. dann bist du ohne rumpfbearbeitung schon auf ca. 35-36 PS
    :top:

  • es gibt auch 4-Kanaler, die aber nicht soviel bringen sollen, weil der Querschnitt äquivalent zu der 3-Kanaler ist, und die "Kolbenringnasen" sollen bei der 4er sehr knapp an den Öffnungen vorbeischrammeln...
    :hmm:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: