Was macht ihr so am Feiertag "1. Mai"?

  • Arbeiten - wenn auch in diesem Falle nur ehrenamtlich. Als Einweiser beim Hartmannsdorfer Oldtimertreffen am Nutzfahrzeugmuseum.


    www.nutzfahrzeugmuseum.de

    Ach ja ... fast vergessen, die Signatur: Ich sammle alles über Kennzeichen- und Zulassungshistorik :)

  • Das hört sich ja bei allen wunderschön an und ich wünschen allen einen schönen 1. Mai.Jeder soll/muß ihn so Gestalten wie er es für richtig findet.Allen viel spassssssss........

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ach ich werde zu 99,9% das gleiche wie Pemsel machen, nur nicht mit so vielen km auf der Uhr.


    Unser Club eröffnet auch die Saison und es wird für mich meine letzte Ausfahrt mit meinem Kombi werden. Am 5. Mai nochmal im Umzug vom Gothaer Gothardusfest mit weiteren aus unserem Club fahren und dann bis zu unserem 3.TWB Treffen einlagern, dort nochmal ganz speziell an den Kran und dann winke winke. Zerlegung und Abverkauf in Einzelteilen. Wer braucht was? Auch die Karosse mit Papieren incl. aller Eintragungen wird dann verkauft.


    Alex

  • Ich wollte eigentlich nach Hartmannsdorf zum Oldtimertreffen am Nutzfahrzeugmuseum www.nutzfahrzeugmuseum.de fahren mußte aber leider absagen. Es ärgert mich jetzt schon nach dem ich die ersten Bilder von meinem Cousin bekommen habe...... ;(

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Abfluß legen und Trockenbauwände stellen.

  • Budenschwung und Wäsche waschen.
    Inselrallye abschließen und Murmeltreffen Flyer erstellen.


    Wäsche läuft schon :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Bei dem schönen Wetter kratzt der Kübel von innen an der Hallentür, und mir ist egal wie viele Leute die Abschaltung des analogen Satfernsehens verdaddelt haben. :bäh: Heute ist frei, und morgen wird wieder gearbeitet. :)

  • Mich ärgern, daß ich nicht zur Ausfahrt mit kann... ;(




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Heute in Hartmannsdorf beim Oldtimer & Nutzfahrzeug-Treffen gewesen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.radeburger-trabantf…gallery/img_norm_1878.JPG]


    War ganz schön was los da. Mehr Bilder hier klicken

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Arbeiten! Dicke Bonzenkarren in Warnemünde von den AIDA- Kreuzfahrtschiff- Gästen abholen und ins Depot bringen. Und ich war zudem noch so dämlich und habe heute freiwillig den Busfahrer gespielt, der alle anderen Fahrer hin und her befördert... :schnarchnase:

  • War ein wunderschönes Wetter zum 1. Mai aber leider ist unterweg mein Caro Tramp mit Def. Ausgefallen und ich musste ihn Abschleppen lassen....sche.... Tag erwischt.Das erste mal so eine Pleite.Alle aus unseren Verein waren vergnügt nur ich Stand am Straßenrand und habe Gewartet auf den Abbschlepper.Dann noch Repariert bis Abend gegen 20 Uhr.So nun Läufts wieder.Das war mein 1. Mai 2012 bis nächstes Jahr.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • War wohl ein 1.1er-Pannentag dieses Jahr...


    Meinem ist auf dem heimweg mitten auf'm Autobahnkreuz Chemnitz bei Tempo 130 ein Kühlerschlauch auf ganzer Länge aufgeplatzt - aber mit Panzertape und Isolierband hat ihn der Pannenhelfer vom ACE zumindest soweit hingekriegt, daß es die 30km bis heim ging - wenn auch auf den letzten 5km mit erhöhter Temperatur.

  • Also mein 1.1er hat von Radeburg bis Hartmannsdorf und zurück alles ohne Probleme bewältigt. Dafür ist aber 3 Tage vorher meine Bezinpumpe ausgefallen (Zum Glück in der heimischen Garage beim rausholen).

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Bis dato sind schienbar nur Teile ausgefallen, die ältere Fahrzeug irgendwie gar nicht haben..... ;)

  • wenn ich das so lese war ja doch viel Los zum 1.Mai,Schön.Ja mein P50 ist auch noch nie Ausgefallen.Der 1.1. er Kombi (Winterauto)schon öfter.Auch die Sachen wie hier Geschildert.Wasserschlauch,Thermoschalter,Benzinpumpe habe ich alles schon mal Gewechselt.Habe ich auch immer Kofferraum beim Caro Tramp aber das war leider nicht Kaputt. Es ist immer das Def. was man nicht dabei hat,oder?

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • bei unseren fahrzeug- saisonauftakt ist es gut gelaufen
    rundfahrt um den inselsberg mit einzelzeitfahren
    top wetter
    24 fahrzeuge am start


    nur eins hat uns gefehlt
    der 25.teilnehmer mit seinem caro tramp


    trabant club gotha
    http://trabant-und-ifa-club-go…ge.de/aktuelles-2011.html

  • Kann mich da nur anschließen, war super. Und michigabi, danke für deinen Einsatz (70 Bratwürste grillen, Pokal (leider nicht im Gother Club vergeben :( naja aber eine sekunde Unterschied war ja recht knapp ;) nächstes Jahr holen wir uns den "Wanderpokal" zurück!!! :-), Organisations des Zeitfahrens, Location...) einfach nur schön eben.


    Danke an alle die mitgemacht haben, und beste Wünsche an den Fahrer des 25. Fahrzeuges welches im Gesamtbild noch gefehlt hat. Ich hoffe es ist nichts schwerwiegendes an der Technik defekt.


    MfZG Alex


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-68-e96e.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/cld1-69-c0e1.jpg]