Teilnehmer aus dem Erzgebirgskreis am Ostmobile Treffen (1.Mai) THALE gesucht

  • Hallo!


    Fährt jemand aus dem Erzgebirgskreis zu dem oben genannten Treffen? Wäre es möglich sich eventuell zu einem Konvoi zusammenzuschließen und gemeinsam zu fahren?


    Ich hoffe das diese Frage auch hier in die Treffen Ecke passt.


    Grüße,
    Hans

  • Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah?
    Am 01.05. ist doch auch in Hartmannsdorf bei Chemnitz Oldi Treffen.

  • Moin!


    Hmm...ich wollte schon immer mal zur Walpurgisnacht;-)
    Aber wo Du recht hast, daran habe ich nicht gedacht, bzw. vielleicht verdrängt:-o
    Vielen Dank für den Tipp!
    Mal sehen was mein Beifahrer dazu sagt.

  • Wir sind auch wieder in Hartmannsdorf nach unserer 1.Mai Ausfahrt vertreten.Man sieht sich...


    Grüße aus AMW :winker:

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Oh, eine Ausfahrt in die schöne Leiptzsch'r Gegend! Mit welchem Club fährst Du denn, Deluxe? Könntest du mir ein paar Infos dazu geben, wie die Fahrt ablaufen wird? Wenn das Wetter so werden sollte wie gemeldet und dieses dann noch so lange aushält, wird das ein richtig schöner Tag;-)
    Hartmannsdorf ist auf jedem Fall ein schönes Treffen...ich würde gerne auch daran Teilnehmen, aber leider ist man zumindest in diesem Universum an einen Ort gebunden :hmm:
    Leider war dieses Treffen nicht im Terminkalender oben eingetragen.


    Grüße aus FG :musik:

  • Vielen Dank! Ja, an den AMC habe ich auch gedacht, aber erst später ;)
    Schade dass meine JAWA noch nicht wieder Fährt, sonst hätte ich mitfahren können, mein Uni ist leider noch nicht alt genug. Aber in 10 Jahren komm ich mit, wenn es dann heißt um den großen Teich zu fahren :zwinkerer:


    Ich werde den Fahrzeugen und ihren Haltern in Hartmannsdorf einen Besuch abstatten :lach:


    Schön' Abend noch!


    Hans

  • Na hoffentlich schaff ich das nit der DKW bis zum 1.Mai (zur zeit ist noch Kabelkaos).
    Aber man findet mich auch, nebst Herrn Wünsch, in Hardmannsdorf (zur not gibts ja noch den Hugo, falls das Moped nicht will).

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Sooo: Es war ja mal wieder nich normal in Hartmannsdorf :thumbup:

  • Das war mal wirklich ein Bomben Teffen! Trotz der Massen an Menschen und Fahrzeugen haben die Jungs das wirklich exzellent hinbekommen. Bin wahrlich überwältigt!
    Und soooo viele schone Trabante;-) Aber Uni's waren nur wenige vertreten.


    Lotze
    An was für einer DKW arbeitest du denn?


    WANNI, das war ein erstklassiges Treffen!

  • @ Alltags-2-takter : Ich hab an einer DKW SB 200 (Baujahr 1936) gewerkelt. Hab da ne neue Zündung (elektronisch von Powerdynamo) eingebaut.
    Jetzt läuft alles wunderbar und ich war damit heute auch in Hartmannsdorf.


    @ Wünsch : Du hast noch mein Holzschild.

  • Lotze
    Eine wirklich sehr schöne Maschine! Ist das eine Restaurierte, oder ist sie im Originalzustand - der schöne viele Chrom :rolleyes:
    Ich habe diese Maschine leider gar nicht gesehen :( Wir haben auch eine solche Maschine im Originalzustand mit viel Patina stehen...
    Aber eine kurze 350'er hab ich gesehen.
    Mein Vater und ich arbeiten gerade auch an einer kurzen 350'er DKW SB von 1935 - für die haben wir eine für uns Pappenfreunde sehr bekannte elektronische Zündung umgebaut, eine EBZA des Trabanten 601 :zwinkerer: