Pulverbeschichten in / um Rostock

  • Guten Morgen,


    kann mir jemand eine Firma aus dem Raum Rostock empfehlen, die Trabi-Felgen gut (und gerne auch günstig) strahlt und pulverbeschichtet?


    Danke schon mal und frohe Ostern!

  • Fa. Hennig in Groß Bölkow strahlt und pulverbeschichtet.

  • Wenn ich weiß, wofür ich es haben will, ja.

  • Hallo,


    sorry, dass ich nicht auf die Frage geantwortet hatte, war eine weile offline, da unterwegs.


    Habe auch die Adresse erhalten, die Mossi genannt hatte.
    Zum Ergebnis kann ich jetzt noch nichts sagen, da die Felgen noch nicht dort waren.
    Aber zum Preis: Man möchte dort 100 EUR netto für einen Satz Felgen (strahlen und beschichten).


    Schönen Sonntag!

  • Moin,


    kennt jemand in und um Rostock eine Firma, die Teile galvanisiert / vernickelt? Würde nämlich ganz gerne mal ein paar Teile aufhübschen lassen... :rolleyes:


    Danke und Gruß


    Alex

  • Moin,


    da noch keiner geantwortet hat, gebe ich mal mein wertvolles Halbwissen zum Besten :)


    Hab gehört, dass OTR Neptun Oberflächentechnik Rostock in der Schonenfahrerstr. das machen würde.
    Zu finden auch über www.zinkpower.com


    Hab aber mit denen noch nicht zu tun gehabt, also mal anrufen und fragen...
    Machen übrigens auch Pulverbeschichten (auch noch nicht getestet).


    Gruß und schönes Wochenende!