HP 280/11 wieder auf der Straße

  • Endlich hats geklappt. Mein kleiner feiner Hänger rollt wieder. Hab ihn ohne Papiere bekommen und mir das ganze schwerer vorgestellt als es war.
    War heut früh beim TÜV Süd und hab ihn durchchecken lassen. Soweit alles ok. Dann kam der estwas schwierigere Teil. Datenblatt erstellen für die Zulassungsstelle.
    Der Prüfer hat erstmal vor seinem Schrank mit Ordnern gestanden und graue Haare bekommen.
    Aber da er ja fit war hatts dann doch recht fix geklappt.
    Nachmittag dann zur Zulassung. Waren ja schon vorgewarnt was ich will. Haben dann noch ne Eidesstadliche verlangt und dann war auch die Hürde genommen.
    Neue Papiere und Schild und jetzt darf er sich wieder bewegen.
    Kosten TÜV 90 Euro
    Zulassung knapp 50
    Schild 16
    Also rund 160 Euro, ist er mir wert.
    Und erzähl mir jetzt ja keiner das ein Westanhänger besser gewesen wär. Denk mal bei seinem Alter von 38 Jahren find ich in dem Zustand keinen Westler .
    Vielleicht als kleinen braunen Haufen.
    LG Midday :thumbup:

  • Ich mach mal welche und versuch sie einzustellen. Klappt nicht immer. Weiß aber nicht warum. ?(