6. April 2012 - 10 Jahre PF im Vereinsheim Hottelstedt

  • Soderle, spontan sollte es sein und hier wäre die Idee zu "10 Jahre PappenForum.de":


    10 Jahre PappenForum.de - machen wir was draus?


    Das ganze wäre (kurzfristig/spontan) für den 6. April geplant im Vereinsheim Hottelstedt. Wo
    Hottelstedt liegt seht ihr hier: http://maps.google.de/maps?q=hottelstedt&hl=de&sll=51.151786,10.415039&sspn=18.454342,53.569336&t=h&hnear=Hottelstedt&z=15


    Wir müßten bitte wissen wer vorbeikommt, wann ihr anreist (wegem Kuchen/Kaffeekränzchen) und ob ihr übernachtet
    (entweder eigener Wohnwagen oder im Vereinsheim). Der momentane grobe Plan:


    - 15/16 Uhr Kaffee & Kuchen,
    - Grillern, Feuertonne,
    - danach Mukke :dj:


    Essen und Getränke braucht ihr nicht mitschleppen - die Preise in Hottelstedt sind top: Würstchen 1 EUR, Flasche Bier 1 EUR :thumbup:


    Wer ist spontan mit von der Party :) :thumbup: bitte bis spätestens Donnerstag Mittag eintragen zwecks der Planerei.

  • würde gerne vorbeikommen um euch mal etwas näher kennen zu lernen. Ist aber doch ganz schön weit und Sonnabend ist auch noch Frühlingsfest im AH mit Dienst bis 18 Uhr angesagt. Ich hoffe ihr macht für die nicht anwesenden mal ein paar schöne Bilder. Viele Grüße an euch alle und viel Spaß beim feiern. :dj: :bigbeer:


    Gruß Ronny

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Muß noch Rücksprache halten - aber ich denke doch schwerst, daß ich mich insoweit durchsetzen kann, daß wir mit Anwesenheit glänzen werden :grinser: (Übernachtung im "Lager" macht die Holde aber sicher nicht mit...)


    Vor allem, da wir schon den Tag der offenen Tür in Hottelstedt wieder ausfallen lassen müssen. Hab gleichzeitig mal wieder eine Hochzeit zu fahren - wird hier scheinbar langsam Mode. :staun:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • @ Deli: Nicht nur deine Frau...


    @ Jan: Sorry, mir ist die Anfahrt zu weit. Außer, ich setz mich mit den Rostockern zusammen in ne Karre und fahr wieder runter. Sind Gründonnerstag Richtung Graal-Müritz unterwegs...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich finde die Idee super, auch wenn ich nicht kommen kann. Ostern bekommt mein Trabi das neue Herz....kann bis zum 30.06. keinen Termin einschieben.


    Ich kann leider erst in der 2. Jahreshälfte. Kann man da nicht noch ne Feier planen? So um den 01. September?

  • Eine zweite "richtige" Feier sollten wir vielleicht doch besser in Erwägung ziehen. Wenn ich die Anzahl der Reaktionen hier so betrachte, ist's wohl doch für die meisten zu spontan :zwinkerer: . Bei einer langfristigen Planung würden sicher viel mehr Leute kommen können/wollen.


    Aber das können wir am Freitag ja dann im kleinen (?) Kreis besprechen. Einem gemütlichen Beisammensein steht ja erst mal nix im Wege.


    Ich bin ja gespannt, wieviele kommen. Bis dann. :prost:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Die Mitglieder im PF sind ja nun auch bundesweit vertreten. Vll. gibt es ja auch die Möglichkeit einiger regionaler Feiern. Das ist doch ne Möglichkeit für Vereine sich zu präsentieren. Damit wären die Anfahrwege nicht so groß und die Resonanz insgesamt zu diesem Anlass wäre größer.
    im Osten, Norden...im Süden und im westen...

  • Na ja, regionale Sachen machen doch alle eh die ganze Saison über. Der Reiz wäre doch besonders, mal den hier Schreibenden mit einem kühlen Getränk in der Hand direkt ins Auge zu blicken.


    Die Leute aus den Regionen kennen sich bzw. sehen sich auf den diversen Treffen (ist ja doch so, daß die große Masse ihr Bundesland selten verläßt...) :zwinkerer:


    Die Leute aus dem Süden kommen doch hoffentlich alle zu unserem Treffen in Moosburg/Isar???

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von MichiU ()

  • Hallo,


    nur mal so als Denkanstoß - wir machen seit Jahren jährlich ein Forentreffen (Hobby-Gartenteich.de) und da beginnt die Planung in der Regel ein dreiviertel Jahr vorher. Die Treffen sind jedes Jahr woanders, mal im Norden, mal im Süden, Osten. Den Weg nehmen im Schnitt 25 User auf sich, bei einigen tausend aktiven im Forum...


    Das bei einem spontan Treffen viele nicht können ist doch nicht verwunderlich. ;) Lasst euch nicht hetzen, 10 Jahre ist das PF das ganze Jahr lang...

  • 100te werdens nicht werden, was es ja auch nicht muß. Wichtig ist, dass es eine coole Sause wird :thumbup:


    Wer kommen mag, bitte noch hier mit eintragen damit Getränke, Essen und eventuell Übernachtung geplant werden kann.


    Los gehts wie gesagt ab 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen, dann später mit Grillern, Feuertonne
    und ob sich dann noch eine coole Abend-Party so mit Tanz und so ergibt, das haben wir dann selbst in
    der Hand. Musik und buntes Licht ist da - der Rest ergibt sich aus der Stimmung :thumbup:

  • Der Zufall will es so das ich Karfreitag nicht arbeiten brauch,allerdings muss ich Samstag wieder vormittags ran.
    Von daher bin ich leider raus, feiert ordentlich :dj::headbanger::laola:
    Sofern es einen 2.Termin geben sollte und dieser rechtzeitig bekannt gegeben wird versuche ich dabe zusein ^^

  • wir kommen auch rüber, freuen uns schon.


    rainman, danke für die 10 Jahre die es dieses Forum erst gibt, und ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre. Da hast du dir den einzig richtigen Tag dafür ausgesucht! Es sind zwar keine 20° angesagt aber es wird wohl an diesem WE der einzige Tag mit Sonne sein.


    Pemsel, groooßes Lob auch an dich für die Location und deinen Einsatz.


    Bis dann.


    MichiU, wir sehen uns ;)

  • rainman, danke für die 10 Jahre die es dieses Forum erst gibt, und ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre. Da hast du dir den einzig richtigen Tag dafür ausgesucht! Es sind zwar keine 20° angesagt aber es wird wohl an diesem WE der einzige Tag mit Sonne sein.

    ^^ Bestellt sind ca. 16 °C & sonnig